wiki-Plaudereien

Gesperrt
Gast

wiki-Plaudereien

Beitrag von Gast » 09.01.2009 20:12

Herzlich willkommen. Und Glückwunsch zum ersten Beitrag -Hunter-

Gast

Re: Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Beitrag von Gast » 09.01.2009 20:33

Oh Hallo Hunter
Danke dir. Schickes Banner haste, irgendwann habe ich auch mal eins aber erstmal werde Ich froh sein wenn ich meinen Schaugarten hinbekomme :lol: wird wohl noch ein paar Tage brauchen bis alles abgeräumt ist ich bin in Welt 31.
Liebe Zwergen Grüße Osterinseln

Gast

Re: Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Beitrag von Gast » 09.01.2009 20:35

Kannst von mir ein Banner bekommen, wenn Deine Ansprüche nicht zu hoch sein sollten. -Hunter-

Gast

Re: Wikipedia-Wurzelpidia meine Meinung

Beitrag von Gast » 09.01.2009 20:40

Ach Hunter schicken Garten haste auch noch Respekt, Respekt. :wink: Hab gleich mal Bewertet, Nette Zwergegärten Bewerte ich gerne :mrgreen:

Lese gerade dein angebot, würde mich freuen, nein große Ansprüche habe ich nicht, irgendwas mit Osterinseln Ostern oder so das wäre mir Zwergenegal. :P :mrgreen:


Gesperrt