diverse *erledigt*

Gesperrt
Gast

diverse *erledigt*

Beitrag von Gast » 10.11.2008 20:59

Schönen Abend,

Beim Surfen durchs Wurzelpedia ist mir ein Fehler aufgefallen.

In dieser Liste steht bei Zucchini Ertrag 4.
http://www.wurzelpedia.de/Pflanzen

Auf dieser Seite steht bei Zucchini Ertrag 5.
http://www.wurzelpedia.de/Zucchini

mfg Kleingärtner

EDIT by Kalle: *erledigt*

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 23.12.2008 13:45

Mir ist noch was komisches Aufgefallen
Hier Steht
bei Wachstumszeit:Unbekannt
Bei Ounkte beim Ernten:Unbekannt
Ab dem Level Unbekannt erhältlich

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 23.12.2008 16:39

erledigt

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 24.12.2008 13:56

... jetzt steht da aber: Ab Level "Krokuspokus" erhältlich... aber das stimmt ja auch nicht, oder? ;) Kornblumen sind doch schon Level Orchideenzüchter... (Oder hab´ ich da jetzt was verbuchselt?)
LG, Leslie

edit: Ok, wenn man "normal" über Wurzelpedia reingeht, dann stimmt´s... Wenn man über den Link oben von DH... reingeht, stimmt´s nicht.
Ich bin also schon still ;)

suessauoase

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von suessauoase » 24.12.2008 14:00

Bei Level Krokuspokus gibt es doch die Krokusse nicht die Kornblumen. :mrgreen: :mrgreen:
Die Kornblumen gibt es schon davor ab Level Orchideenzüchter.

Gast

Re: Rechtschreibfehler

Beitrag von Gast » 24.12.2008 14:49

Ja, suessauoase, das sag´ ich ja ;)
Wenn man ganz normal über Wurzelpedia reingeht und nachschaut, steht das auch so da....
Nur bei dem Link von DH.... steht´s eben noch nicht ;)
Aber es scheint ja offenbar doch alles richtig zu sein, der Fehler "hängt" halt einfach in dem (ich nehme an veralteten) Link ;)
LG, Leslie


Gesperrt