Bei mir oder bei euch? Anzeigemenü

Gesperrt
Gast

Bei mir oder bei euch? Anzeigemenü

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:13

Ich kann leider keinen Screenhot machen, aber das Menü links sieht nicht gut aus^^

man sieht unten einen Code und die Schreibweise ist wie hier im Forum - wenn ich außerdem ein paar Seiten suche, tauchen sie nur auf Englisch auf, andere wiederum auf Deutsch.

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:26

Bei dem (neuen) Menu bin ich noch am Basteln
=>temporär kann da etwas unsinniges rumstehen

Die 'englischen Seiten' hat DuckDagobert da rein gepfuscht :evil: ; kriegt die Molepedia nicht an laufen und zerlegt dabei auch noch die Wurzelpedia ;-)

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:27

:mcgreen:

Also als erstes die Bug-Notfall-Kette.

Nur ist mir gerade aufgefallen, dass es wieder geht.

Aber vorher war es eindeutig Englisch.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe
:wink:


EDIT: Hach, sehr euch die beiden nur an - fest verbündet^^

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:39

Wulfric hat geschrieben: Also als erstes die Bug-Notfall-Kette.
*grübel*
Was ist damit?

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:52

Kalle Wirsch hat geschrieben: *grübel*
Was ist damit?
Das war vorher englisch, bzw. eben die Weiterleitungsseite davon, also Bug. Momentan kann ich keine weiteren entdecken.

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 19:54

DuckDagobert hat geschrieben:Stimmt. So eine "englische" Seite zu erreichen ist aber auch (Un)glück. Die haben nämlich nicht einmal 2 Minuten lang existiert.
*lol*, ja, dafür bin ich bekannt :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast » 14.05.2008 20:38

OK.
Dann mach ich hier mal zu
*close*

Gesperrt