Wurzelimperium User Map

Zwacki
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2009 17:30

Re: Wurzelimperium User Map

Beitragvon Zwacki » 27.09.2009 13:25

DuckDagobert hat geschrieben:Wolltest du nicht auch schon immer wissen, ob es noch jemanden aus deiner Stadt oder deinem Dorf gibt, der Wurzelimperium spielt? Hast du dich immer schon dafür interessiert, woher die meisten Wurzelimperianer kommen? Und außerdem wer weiß nicht gerne, wie alt seine Gartenkollegen/innen sind?

Um all diese und weitere Dinge für einen breite Öffentlichkeit der Wurzelimperiumsuser zugänglich zu machen ist die Wurzelimperium User Map eingerichtet worden. Registriere auch du dich schnell und einfach, sogar ohne Bestätigungs-Email. Du musst nur deinen (Nick)name und deine PLZ angeben, um dich auf der virtuellen Landkarte zuordnen zu können. Zusätzlich kannst du auch noch den Server auf dem du spielst, deinen Gartennamen, dein Alter und deine Email-Adresse angeben.

Schon siehst du auf der virtuellen Landkarte wer und ob in deiner Nähe Wurzelimperianer wohnen. Eventuell der erste Schritt zu einem Usertreffen!

Also registriere dich schnell und einfach auf www.wimap.coolix.com


Du möchtest die Usermap bekannter machen?
Dann verwende dieses kleine Banner (zusätzlich zu deinem eigenen) in der Signatur:
Bild

Dazu einfach diesen Text in deine Signatur kopieren:

Code: Alles auswählen

[url=www.wimap.coolix.com][img]http://www.wip.gruensteidl.com/Molepedia/images/User-Map.gif[/img][/url]



Die Wurzelimperium User Map funktioniert leider im Moment nur für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Luxemburg.


Anregungen, Fragen, Beschwerden und Kritik können entweder hier gepostet werden oder mit mittels des Kontaktformulars mittgeteilt werden!


wer mag den nicht gernre wissen wie alt die anderen wurzelimperiumbewohner sind
aber gebt [color=#FF0000]nie eure adresse oder eure telefonnummer an wen ihr denjenigen nicht kennt[color=#0000FF]
dabei muss man wirklich aufpassen[/color][/color] :oops: :evil: :twisted: also habt ihr alle gehört knder

Zwacki
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2009 17:30

Re: Wurzelimperium User Map

Beitragvon Zwacki » 27.09.2009 13:32

[color=#800040]also mansollte nie etwas ganz persönliches angeben Wie[color=#BF0000][size=200]Adresse, telefonnummer,[/size] oder Was halt ales persönlich ist[color=#800040]man soll auf passen und wenn ihr es ausversehen gemacht habt weil er gesagt hat er sei euer klassen kamerad
und ihr am nächsten tag diesen klassen kamerad fragt und er habe euch nie um diese daten gefragt
sagt es euren eltern ruhig
ist ja nicht schlim kann jedem passieren :oops:

Misthaufen

Re: Wurzelimperium User Map

Beitragvon Misthaufen » 27.09.2009 13:45

Auf freundliche Bitte hin

*edit*

rolaandulm
Beiträge: 37
Registriert: 15.02.2009 12:55
Wohnort: Regis-Breitingen

Re: Wurzelimperium User Map

Beitragvon rolaandulm » 19.10.2009 22:03

Ich würde mich ja gern eintragen, aber es funktioniert nicht. Ich kann keine Postleitzahl eintragen.Es klappt immer ein leeres Auswahlmenü auf.
Gebt bitte mal einen Tip, was ich falsch mache.
Vielen Dank

Benutzeravatar
Kalle Wirsch
Beiträge: 6769
Registriert: 20.12.2007 08:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wurzelimperium User Map

Beitragvon Kalle Wirsch » 20.10.2009 01:04

rolaandulm hat geschrieben:Ich kann keine Postleitzahl eintragen.Es klappt immer ein leeres Auswahlmenü auf.
Gebt bitte mal einen Tip, was ich falsch mache.

1) in das linke Feld die PLZ in Ziffern eingeben
2) in das Dropdownmenu rechts werden die Orte ingetragen, die unter der PLZ gespeichert sind
=>auswählen, feddich

Big Lee
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2010 09:30

Wurzelimperium User Map

Beitragvon Big Lee » 16.02.2010 09:50

Also bei mir funktioniert der Link nicht. Wenn ich draufdrücke kommt, dass es die Website nicht finden konnte. Gibt es die User Map nicht mehr oder warum funktioniert es nicht???
Ich hoffe in dieses Unterforum verirrt sich jemand, der mir helfen kann!

Benutzeravatar
Kalle Wirsch
Beiträge: 6769
Registriert: 20.12.2007 08:30
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wurzelimperium User Map

Beitragvon Kalle Wirsch » 16.02.2010 10:29

Moin, moin.
Anscheinend hat der Betreiber der WI-User -Map die Seite abgeschaltet, ohne hier Bescheid zu geben.
Ich werden den thread dann mal endgültig entsorgen.


Zurück zu „wiki erledigt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder