Bauernhof [Baf] - Gilde

Gast

Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 02.11.2009 22:13

Hallo 8) ,

wir suchen Mitglieder für unsere Gilde

Wir bilden eine starke Gemeinschaft
- mit fairem Handel untereinander und Hilfe jeder Art
- wir nehmen alle an den Quest bzw. Weltwunder teil.


Also auf auf, sattelt die Hühner....äh Maulwürfe und bewerbt euch bei uns

LG :D :D Charleene - Gartenname traumpflanze


Vorsitz: traumpflanze
Stellvertret.: hellboy
Zuletzt geändert von Gast am 21.07.2013 16:47, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: [Baf] Bauernhof

Beitrag von Gast » 08.11.2009 19:11

:D :arrow: :D

Gast

Re: [Baf] Bauernhof

Beitrag von Gast » 21.11.2009 07:02

***up***

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 29.11.2009 00:29

***up***

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 18.12.2009 06:17

***up***

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 03.01.2010 02:13

***up***

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 18.01.2010 00:38

***up***

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 28.01.2010 21:11

***up***

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 26.02.2010 21:59

***up***




Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 20.07.2010 16:52

hör auf mit dem spam willst du unbedingt eine höhere beiträgezahl?

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 13.08.2010 20:06

8)

und an bigleon: ich bin zufällig Mitglied in dieser Gilde und schieb den Eintrag hoch wenn´s mir passt ;-)

Gast

Re: Bauernhof [Baf] - Gilde

Beitrag von Gast » 14.08.2010 00:12

bigleon hat geschrieben:hör auf mit dem spam willst du unbedingt eine höhere beiträgezahl?
na wenn DU GENUG Mitglieder in Deiner Gilde hast - LIEBER bigleon - dann ist das schön für DICH und DU musst hier gar net lesen ellebääääh

UND ja ... WIR FREUN uns auf NEUE Mitglieder - die evtl den Stammtisch bereichern und spass haben uns beim WeltWunder zu helfen :-)

Und nochwas - WER Hilfe braucht - egal ob bei den Quests - dem weiteren garten oder dem Premiumaccount (Coins)

WIR SIND FAIR - und wer zu uns kommt sollte das auch sein ... und vor allem: als die GUTE Laune verteilt wurde net hinten mit dem Fiebertermometer im mund gestanden haben ... gell bigleon (Betongpfeilerhieb)






Antworten