Zwerge der Gerechtigkeit

Antworten
Gast

Zwerge der Gerechtigkeit

Beitrag von Gast » 24.02.2013 19:15

Wir die Zwerge der Gerechtigkeit, würden noch ein paar nette Gildenmitglieder aufnehmen, die Freude am Spiel haben und gerne mal am Stammtisch plaudern und auch beim Weltwunder uns unterstützen.Auch würden wir uns gerne mit Gilden zusammen schließen, die wenige Mitglieder sind. Wir sind schon ziemlich weit. Bitte einfach bei Bollerbach oder heinzelmann melden, wir würden uns sehr freuen.
LG
Zuletzt geändert von Gast am 19.05.2014 13:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Gildenmitglieder

Beitrag von Gast » 05.11.2013 20:14

Wir die Zwerge der Gerechtigkeit, würden noch ein paar nette Gildenmitglieder gebrauchen, die Freude am Spiel haben und gerne mal am Stammtisch plaudern und auch beim Weltwunder uns unterstützen. Bitte einfach bei
heinzelmann melden. :P

Gast

Re: Neue Gildenmitglieder - Server 37

Beitrag von Gast » 04.12.2013 17:34

Liebe Mitwurzler, wir sind die Gilde "Zwerge der Gerechtigkeit" und eine nette Gemeinschaft, die neue Mitglieder gerne aufnimmt. Bei uns kann man ohne Palmenstress wurzeln, handeln, chatten und bekommt Hilfe von erfahrenen Wurzlern. Bei den Palmen haben wir schon gut vorgearbeitet und auch unser Gildengarten ist bald komplett.Wir freuen uns über Zuwachs. Wie wärs mit Dir? Herzliche Grüße heinzelmann

Antworten