Coin Bezahlung per SMS

Jode51
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2017 21:11

Coin Bezahlung per SMS

Beitragvon Jode51 » 11.07.2017 21:39

Guten Abend,

Da ich die Vorteile des Premiums auch nutzen wollte,habe ich mit heute 100 Coins per SMS auf mein Konto geladen. Das klappte wunderbar.
Da ich auf zwei Servern angemeldet bin und ein Garten liebevoll von meinem 8 Jahre alten Sohn gepflegt wird,dachte ich mir"Bereite ihm mal eine freude".Also wollte ich bei ihm auch per Sms,100 Coins kaufen. Das Funktionierte aber nicht.ich hab es um die 10 mal versucht,kam aber immer nur bis zu der Stelle das ich meine Handnummer eingeben soll,dort stand dann"Bearbeitungsfehler bitte versuchen sie es erneut". Natürlich hab ich jetzt auch ein wenig bammel das es dennoch Funktionierte und mir 100 Euro abgezogen werden,bzw ich sie in der nächsten Handyrechnung habe.
Die Tan die bekommen habe als ich es über meinen Acc versucht habe, muss ich die jetzt immer benutzen? Absolutes neuland für mich,bei Google Play geb ich sonst nur mein Passwort ein und schon funktioniert das.
Warum geht es auf Server 37 aber nicht auf 31?

lg

Erholungsort
Beiträge: 132
Registriert: 12.08.2014 21:54

Re: Coin Bezahlung per SMS

Beitragvon Erholungsort » 13.08.2017 06:55

Sie könnten zunächst die "infin-Payment FAQs für Endkunden" lesen und sich ggf. danach mit dem Problem per Telefon oder Kontaktformular an "infin" in München wenden


Zurück zu „Coins Welt 37“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder