Schleswig - Holstein Gästebuch !!!

Gesperrt
Gast

Schleswig - Holstein Gästebuch !!!

Beitrag von Gast » 15.07.2009 19:11

Hi meine Wurzelfreund ich wollte mal fragen wer alles so in Schlewig - Holstein ist.

Hier im Schleswig - Holstein Gästebuch könnt ihr alles über Schleswig - Holstein schreiben was euch nur
einfällt. :lol: :lol: :lol:


BildBild

Gast

Re: Schleswig - Holstein Gästebuch !!!

Beitrag von Gast » 17.07.2009 18:35

Ich komme zwar nicht gebürtig aus Schleswig-Holstein, aber habe im Bauch meiner Mutter (logischweise vor meiner Geburt :roll: ) in Bad Bramstedt gelebt und für die nächsten 14 Jahre meines Lebens auch..... danach dann in Armstedt....

Meine Kinder verbringen regelmäßig in Dithmarschen ihre Sommerferien....

Ich möchte am liebsten wieder zurück.... denn seit ca. 20 Jahren wohne ich in Bremen.

Gast

Re: Schleswig - Holstein Gästebuch !!!

Beitrag von Gast » 19.07.2009 17:19

cool

Gruß Coolman2008


Gesperrt