Wurzelt denn auch Remscheid ??

Gast

Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 25.04.2009 13:39

Hallo,

ich wurzel auf Server 34
Bin 33 (w),verh, habe einen Sohn (15)
Suche nette Wurzelsüchtige aus Remscheid
Wär schön wenn Ihr euch meldet zb per PN an Chamaeleons auf Server 34 oder hier :D

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 27.05.2009 18:46

Hallo,
komme auch aus RS,
spiele auf Server 9.
Bin 47 Jahre jung(oder so).
Gruss
BonScott ( Axel )
http://s9.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1652574

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 01.06.2009 18:21

Hallo,
ich bin auch aus RS,
treibe auf der 25 mein Unwesen :wink:

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 03.06.2009 20:19

In Remscheid wird fleißig angebaut.
Ich heiße Karina, bin 19 Jahre alt und befinde mich auf Server 24.
mein Garten heißt HardcoreGarten und mein Nutzername ist Karini.

Meine Mama (43) ist auch hier angemeldet, sie ist jedoch auf Server 29.

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 07.06.2009 10:56

Da lohnt sich ja schon fast ein kleines Treffen in RS :)

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 13.06.2009 15:44

Ja das stimmt, vorallem gibt es hier auch ein Thema wo Leute aus Rade und Umgebung gesucht werden, dann könnte man das ja alles zusammenlegen ;)

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 16.06.2009 21:14

ich wäre auch für ein treffen. :roll:

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 18.06.2009 20:26

Also ein Treffen in RS wäre doch prima.
Ich wäre dabei.
Wer setzt sich den Hut auf und organisiert ?

Gruss Bon
alter Kremenholler

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 19.06.2009 20:32

ich wäre auch für ein treffen
denn ich kenne noch ein paar Wurzellamer
mfg
Papi1 Server 22

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 26.06.2009 09:48

Wer macht denn mal einen Terminvorschlag :?:

Wie wäre es mit Freitag, 17.07.2009 :wink: Wann und wo? :star:

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 27.06.2009 11:23

17.07.09 wäre für mich ok.
Ort ? Center vielleicht , beim Eisheini am Saturn ?
15.00 Uhr ?

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 28.06.2009 07:17

wir würden dann auch kommen aber erst nach 18.00 uhr :P

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 28.06.2009 12:39

Die Uhrzeit ist mir eigentlich so ziemlich gleich, das lässt sich bei mir fast alles einrichten. Treffpunkt ist zentral gelegen, sollten es mehr Leute werden, schieben wir eben Tische zusammen :)
Wäre schön, wenn sich noch mehr melden würden, aber ist wahrscheinlich wie bei mir auch - ich schau nicht jeden Tag hier ins Forum :oops:
Ist hier noch jemand, der/die in diesem oder dem Rader Thread geschrieben hat, aus dem Garten, in dem ihr seid? Dann könntet ihr ihm/ihr vielleicht eine Nachricht auf dem Server zukommen lassen.

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 28.06.2009 14:52

kommen dann um halb sieben ins center und wie erkennt man sich :P :P :P :P :P

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 28.06.2009 15:14

christiane66 hat geschrieben:kommen dann um halb sieben ins center und wie erkennt man sich :P :P :P :P :P
Vielleicht hier den Banner ausdrucken und das Blatt dann auf den Tisch stellen (schmeißen wir einfach die Eiskarten aus der Halterung auf den Tischen :lol: ), vielleicht gibt es aber auch irgendwie sonstwas, z.B. keinen kleinen Zwerg, kleine Gießkanne oder halt einfach eine einzelne Blume (psssst *g* kann man in Nachbars Garten sicher günstig bekommen) <-- das habe ich niemalsnicht geschrieben *Kopf schüttel* :wink:

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 28.06.2009 22:55

also 18.30 ...bin dabei.

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 29.06.2009 12:08

:P habe einen kleinen gartenzwerg da denn bringe ich dann mit und stelle ihn auf den tisch also liebe gärtner\in bis zum 17.7 dann

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 30.06.2009 18:21

Toll, Mama, und ich bin nicht da. Ich finde den Termin blöd :P

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 01.07.2009 06:16

da kann ich nichts für meine tochter wenn du da nicht kannst :mrgreen:

Gast

Re: Wurzelt denn auch Remscheid ??

Beitrag von Gast » 02.07.2009 06:30

Termin ist im Kalender eingetragen und ich freu mich schon drauf :)

@Karini: Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht wird es ja noch mehr Treffen danach geben, da bist du dann sicher mal bei einem dabei. :wink:

Antworten