jemand auch aus bayern am spielen

Antworten
Gast

jemand auch aus bayern am spielen

Beitrag von Gast » 24.04.2009 10:22

würde mich sehr freuen wenn ich jemanden aus bayern, vorwiegend niederbayern hier finden würde. fühl mich da so alleine ihr seids alle so weit weg :cry:

Gast

Re: jemand auch aus bayern am spielen

Beitrag von Gast » 24.04.2009 11:55

Wohn zwar nicht in Niederbayern, aber in Unterfranken. Bist nicht alleine, es gibt noch ein paar nette Zwerge, die auch aus der Ecke von Schweinfurt kommen. Musst mal unter Usertreffen Schweinfurt schauen, da findest du einige wenige, aber so arg viel scheinen es nicht zu sein.
Bei Wurzelpedia gibt es auch noch eine Liste, da kannst du schauen wo die meisten in Bayern verstreut sind.
Lg PB57 :wink:

Gast

Re: jemand auch aus bayern am spielen

Beitrag von Gast » 24.04.2009 11:56

ich danke dir sehr herzlich dafür

Gast

Re: jemand auch aus bayern am spielen

Beitrag von Gast » 24.04.2009 12:01

Hier noch schnell der Link dazu:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 22&t=15625

Hoffe, ich habe da nix falsch gemacht. :oops:

Gast

Re: jemand auch aus bayern am spielen

Beitrag von Gast » 25.04.2009 00:02

Ich komme auch aus Bayern, genauer aus der Oberpfalz. Da hätte ich noch einen Link für Dich:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 31&t=15528

Liebe Grüsse, Alexa

Antworten