Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Antworten
Gast

Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 29.12.2008 18:42

Hallo ich bin die Tjsteffi mich kennt vielleicht der eine oder andere hier auf Wurzel :)

Gesucht werden Zwerge oder Zwerginen aud dem Raum NRW in Hamm und Umgebung 8)

Umgebung behinhaltet auch Soest , Ahlen , Beckum und Dolberg auch Lippetal oder Lippstadt würde mich freuen wenn sich jemand findet :wink:


Eure Tjsteffi

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 03.01.2009 21:05

Hallo bin aus möhnesee, sind so 38 km bis hamm oder hier, bin hier segellehrer und wurzle selbst oder mit und für meine tochter.
liebe grüße willy :lol: :)

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 04.02.2009 22:14

das wäre echt super mal son treffen zu machen....komme auch aus hamm....aus der ecke caldenhoferweg/ecke tulpenstrasse.... :-) :lol:

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 29.03.2009 09:47

komme aus Werne (bzw unter der Woche aus Nordkirchen)
mal son kleines Treffen wäre doch mal bestimmt ganz lustig

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 29.03.2009 15:39

Ich wohne in Hamm Heessen =)

Kenne euch zwar nicht wirklich,da ich erst seit kurzem angemeldet bin, aber ein Treffen wäre bestimmt nicht schlecht.

... Finds erstaunlich, dass so viele aus Hamm oder aus der Nähe kommen. :o

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 02.04.2009 09:27

Komme aus Oelde ... liegt hinter Beckum und 35km von hamm-stadtzentrum entfernt ... ;)

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 04.04.2009 18:18

Sollen wir vllt. mal was planen ?
Wo ? Wann ? Was ? und wer ? ^^

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 18.04.2009 13:00

Mit Welver zähl ich mich auch noch zu Hamm.

Wäre echt cool, wenn man sich mal treffen könnte.

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 20.04.2009 19:03

Hey ich bin auch neu hier ;)
Bin in Hamm geboren und wohne aber seit 8 Jahren in Ascheberg
Also ich wäre vllt dabei :D

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 23.07.2009 09:33

Hallo
Ich komme aus Kamen-Methler und lasse mal liebe grüsse hier

ByAngel
server 16

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 29.07.2009 23:32

:D hallo ihr fleißigen zwerge
ich komme aus unna,und finde ein treffen toll
lg tatti

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 03.08.2009 20:36

Huhu,

komme aus der heimlichen Hauptstadt Westfalens :wink:

Das wunderschöne Soest .... gar nicht weit von Hamm :P

LG
Manuela

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 03.08.2009 22:43

hallo manuela
ich bin öfter mal in soest nette stadt.
vieleicht kommt es ja mal zu einen zwergen treffen
lg tatti

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 06.08.2009 14:29

Jepp Soest ist sehr schön, vor allen dingen, wenn man richtig zentral und trotzdem ruhig wohnt...

Wäre ja mal witzig ;-)
So´n Zwergentreffen ;-)

LG
Manu

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 08.08.2009 10:34

Hallo, ich komme ebenfalls aus Welver hat denn mittlerweile ein Treffen der Zwerge aus hamm und Umgebung stattgefunden?

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 10.08.2009 14:21

heinzelmann46 hat geschrieben:das wäre echt super mal son treffen zu machen....komme auch aus hamm....aus der ecke caldenhoferweg/ecke tulpenstrasse.... :-) :lol:
ist ja lustig :-) - die Ecke kenne ich gut *lach*

Komme aus Ascheberg - Treffen fände ich auch mal lustig, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin!

LG PB

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 11.08.2009 12:23

:D ja dfann mal los es muss sich doch eintermin finden und eine lokation wer hat denn überhaupt intresse es kann auch sein das der ein oder andere zum treffen möchte aber nicht motorisiert ist auch das müsse das unter zwergen zu regreln sein
lg tatti

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 11.08.2009 13:56

Bin motorisiert - kann fahren, wohin ich will (oder soll :-) )

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 26.03.2010 10:18

Ein 4tel Jahr ist locker vergangen und was wurde aus dem Zwergentreffen ?????

Wo seid ihr alle :lol:

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Soest ;-)

Manuela

Gast

Re: Gesucht werden Zwerge aus Hamm in NRW

Beitrag von Gast » 20.03.2011 19:36

Werlerin meldet sich auch :)

aber es scheint nichts mehr hier los zu sein?

Antworten