Leipzig

BaumschuleChris

Re: Leipzig

Beitragvon BaumschuleChris » 24.01.2010 00:07

Hallo zusammen,

ich komme aus Geithain bei Leipzig. :)

Ich bin gelernter Gärtner FR Baumschule
und habe das Wurzelimperium als mein virtuelles Reich entdeckt. :wink:

Zur Zeit bin ich leider Single, aber wenn sich hier ein Mädel findet,
das mich gerne kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden. :cry: :(

Liebe Grüße und bis später,

BaumschuleChris
:o

winter dreams
Beiträge: 20
Registriert: 22.07.2008 21:35

Re: Leipzig

Beitragvon winter dreams » 13.02.2010 09:55

hier ist noch jemand aus leipzig

Hasenfuss
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2010 12:11

Re: Leipzig

Beitragvon Hasenfuss » 16.03.2010 12:15

Auch ich wohne in Leipzig

Krimbolt
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012 05:20

Kommt wer aus Leipzig?

Beitragvon Krimbolt » 13.12.2012 05:27

Ich wohne seid 3 jahren hier und kenne sogut wie niemanden hier.
Freu mich auf neue Bekanntschaften und Freunde.
Wohn in Schönefeld wo es schön ruhig ist :)
Zuletzt geändert von Paula1 am 13.12.2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

blubberblasen
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2012 18:57

Re: Leipzig

Beitragvon blubberblasen » 13.12.2012 17:55

aah! in schönefeld. ich komme aus dem hohen Norden. ho ho ho :D

Krimbolt
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012 05:20

Re: Leipzig

Beitragvon Krimbolt » 20.12.2012 05:01

Wie ich schon sagte, würd Mich freuen über ein Treffen mit einigen oder nicht sovielen. Hauptsache Ivh lerne hier jemanden kennen, womit ein dauerhafter Kontakt bleibt. Ich freu Mich auch über eine PM.

LG
Krimbolt


P.S.: Spiele auch WOW, also freu Ich Mich auch über solche Nachrichten.

blubberblasen
Beiträge: 133
Registriert: 22.10.2012 18:57

Re: Leipzig

Beitragvon blubberblasen » 20.12.2012 17:26

WOW?

Die wenigsten Wurzler sind im Forum und von denen, die es sind, schauen die meisten hier kaum rein.

Krimbolt
Beiträge: 4
Registriert: 13.12.2012 05:20

Re: Leipzig

Beitragvon Krimbolt » 21.12.2012 02:17

World of Warcraft, hoffe hier ein paar Spieler zufinden. Ein gemeinsammes Interresse ist nicht verkehrt und finde es eigentlich ganz toll.
Aber bin auch für Tipps für Meinen Spielgarten zuhaben, was mich vielleicht weiterbringen würde.

Ich bin aber auch auf ein Wurzeltreffen aus, Ich nenne es mal so. Weil Ich im neuen Jahr nichts vorhabe bisher, dachte Ich mir....also wir könnten uns irgendwo in Leipzig Treffen und was trinken gehen oder Billiard oder Bowling.
Für andere Vorschläge bin Ich auch zuhaben, schreibt es einfach hier rein oder schreibt Mir eine PM.
Ich werde am Sonntag zu Meiner Familie fahren um dort die letzten Tage des jahres zu verbringen.
Im neuen Jahr werde ich am 03.01.2013 oder am 04.01.2013 wieder hier melden.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und ein fröhliches neues Jahr.

LG
Euer Krimbolt