Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Antworten
Gast

Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 04.07.2008 15:03

:o :) gibt es so ein user treffen auch in hannover irgendwann mal ?

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 05.07.2008 23:33

Würde mich auch mal interessieren komme nämlich auch aus der nähe von hannover.

Natschi

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Natschi » 07.07.2008 11:31

Wenn es denn jemand organisiert...

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 18.11.2008 14:46

da würde ich wohl auch hin kommen

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 21.11.2008 23:11

Wie wärs mit einem Sonntag im neuen Jahr zum Frühstücken im Frühling,
wenn alles am erwachen ist!

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 09.01.2009 18:06

Ich Wohne auch in der nähe von Hannover :mrgreen:

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 10.04.2009 09:24

Hy :lol:

cool, welche aus Hannover freu freu...

währe mal ne ide 8)

ps komme aus Langenhagen :mrgreen: :P 8)

Delfinanne

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Delfinanne » 10.04.2009 14:49

In osnabrück wäre mir lieber!

Natschi

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Natschi » 10.04.2009 16:45

Da regnet es doch immer! :wink:

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 11.04.2009 07:18

Und dir Frage war ja auch anderst --> Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover? :P :P :P 8)

Delfinanne

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Delfinanne » 13.04.2009 12:56

Natschi hat geschrieben:Da regnet es doch immer! :wink:
also ich wsohne nicht dirckt in iosnabrück, sondern 25 Kilometer entfernt und bei mir ist immer sonnenschein! :mrgreen:

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 13.04.2009 15:09

Mögt ihr denn nicht auch zum Usertreffen in Braunschweig kommen? http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 31&t=59060

Von Hannover bis Braunschweig ist es ja wirklich nicht weit (40 - 50 km), und wenn Fahrgemeinschaften gebildet werden, halten sich die Benzinkosten auch in Grenzen :wink:

Wäre ein Treffen in Hannover organisiert worden, wäre ich auch dorthin gekommen, aber war ja nicht :mrgreen:

Bitte tragt euch doch im Braunschweig-Thread ein, wenn ihr kommt, oder schreibt an froschi oder Maesuchen, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl kennen.

Natschi

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Natschi » 13.04.2009 17:26

Delfinanne hat geschrieben:
Natschi hat geschrieben:Da regnet es doch immer! :wink:
also ich wsohne nicht dirckt in iosnabrück, sondern 25 Kilometer entfernt und bei mir ist immer sonnenschein! :mrgreen:
Ich habe 4 Jahre dort studiert, und wenn überall sonst die Sonne war, hat es in OS geregnet! :wink:

Delfinanne

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Delfinanne » 13.04.2009 18:14

Maeuschen hat geschrieben:Mögt ihr denn nicht auch zum Usertreffen in Braunschweig kommen? http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 31&t=59060

Von Hannover bis Braunschweig ist es ja wirklich nicht weit (40 - 50 km), und wenn Fahrgemeinschaften gebildet werden, halten sich die Benzinkosten auch in Grenzen :wink:

Wäre ein Treffen in Hannover organisiert worden, wäre ich auch dorthin gekommen, aber war ja nicht :mrgreen:

Bitte tragt euch doch im Braunschweig-Thread ein, wenn ihr kommt, oder schreibt an froschi oder Maesuchen, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl kennen.
Braunschweig ist ja noch weiter weg, wie Hannover. Wenn ich schon nicht nach hannover komme, dann erst recht nicht nach Braunschweig. Müsst mal eins in meiner Nähe machen!

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 14.04.2009 09:26

@ Delfinanne
Du müsstest dich vielleicht mal nach einem Thread in deiner Nähe umgucken oder selbst einen für Osnabrück eröffnen und ein Treffen dort organisieren. Warum sollen denn Leute aus Hannover oder Braunschweig ein Treffen in Osnabrück organisieren? :wink:

Also, an diejenigen aus dem Umkreis von Braunschweig, Hannover, Gifhorn, Wolfsburg, Goslar, HIldesheim usw.: Es sind noch Plätze frei:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 31&t=59060

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 14.05.2009 17:36

Hallo zusammen,

ich wollte noch mal auf das Usertreffen in Braunschweig am 23. Mai 2009 (Samstag nach Himmelfahrt) aufmerksam machen.

Den Thread findet ihr hier: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 31&t=59060

Bis jetzt haben sich rund 25 Leute angemeldet. In den Raum passen bequem 40 Leute, mit 50 wirds dann kuschelig :mrgreen:

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 14.05.2009 20:31

Hallo alle Wurzelchen, ich wäre in Hannover auch dabei, komme aus Langenhagen :D

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 14.05.2009 20:43

Schon lustig hier :D

Wenn ihr nicht bereit seid oder es nicht schafft aus welchen Gründen auch immer von Hannover bis nach Braunschweig zu kommen, dann müßt ihr eben selber mal ein Usertreffen organisieren in Hannover.
Wenn ihr darauf wartet das nu einer hier den Thread liest und sagt ok: "Ich mache für euch ein Usertreffen" dann wird das wohl nie was :D

Sicher kann nicht jeder, so wie manche Zwerge, mehrere Hundert Kilometer zu einem Usertreffen fahren, aber 40 Km sind ja nun wirklich nicht viel. Da muß man dann eben entscheiden ist es das einen Wert oder macht man sich selber die Mühe und Arbeit ein Treffen zu organisieren ;)

Gast

Re: Frage : User treffen auch mal irgendwann in Hannover?

Beitrag von Gast » 15.05.2009 19:55

Wenn ihr Lust habt, dann schreibt doch mal ein kurzes Hallo in meiner Gruppe von Shg und Mi mit Hannover
Wir sammeln uns ersteinmal hier und sehen dann obs mal für ein Treffen von der Anzahl her reicht.
Ist nur ein Angebot von meiner Seite aus!

Antworten