Hessen?

Antworten
Gast

Hessen?

Beitrag von Gast » 26.02.2008 22:21

Sind hier auch irgendwelche Hessen zu finden? Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Es wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße, Silke.

Gast

Beitrag von Gast » 26.02.2008 22:38

ich bin aus hessen, wohne im odenwald

Gast

Beitrag von Gast » 26.02.2008 23:04

Das ist aber schön. Ich wohne im Main-Taunus-Kreis. Dann bist Du ja gar nicht so weit weg von hier.

Liebe Grüße, Silke.

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 01:10

huhu

komme aus nähe fulda .

petra

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 09:52

ja kommt darauf an wo du her bist, ich von reichelsheim

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 18:37

Ich komme aus Hattersheim. Das liegt zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Schön, das es hier noch andere Hessen gibt.

Liebe Grüße, Silke.

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 21:12

ja kenne ich das hattersheim, kam das nicht erst im TV das dort ein au pair mädchen in einer familie wohnt?

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 21:36

Das weiß ich leider nicht.
Aber im letzten Jahr hat ein Typ hier im Nachbarort die Gasleitung manipuliert und eine Dachgeschoßwohnung in die Luft gejagd. Er war allerdings noch in der Wohnung und ist ein paar Tage später gestorben.

Liebe Grüße, Silke.

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 10:10

ups

naja soweit ich weis habe ich da oder in der nähe vor 2 jahren einen ofen gebaut

Gast

frankfurt am Main

Beitrag von Gast » 09.03.2008 10:51

hallöchen ihr lieben....

ich wohne in hessen und zwar in frankfurt am Main... falls es mal ein usertreffen gibt bin ich und mein freund dabei! *der pflanzt und giesst auch fleissig hier*

also informiert mich... :)

lg spookie104 welt 1

Gast

Beitrag von Gast » 09.03.2008 11:55

Moin,
ich bin auch aus hessen, wohne in Bad Homburg im Taunus

Lg
Ruebensau

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 10:58

Hallo,

ich bin direkt aus Frankfurt!

http://wurzelimperium.de/schaugarten/se ... iew/204923

Gast

Beitrag von Gast » 10.03.2008 12:06

Ich bin aus dem Lahn-Dill-Kreis :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: frankfurt am Main

Beitrag von MarcusSchwarz » 10.03.2008 13:45

spookie104 hat geschrieben: ich wohne in hessen und zwar in frankfurt am Main... falls es mal ein usertreffen gibt bin ich und mein freund dabei! *der pflanzt und giesst auch fleissig hier*
na ein usertreffen in frankfurt steht ja schon an, siehe den wichtig-post hier im forum ;)
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

jaah

Beitrag von Gast » 10.03.2008 15:41

habs ja schongesehen und wollte was dazu schreiben doch irgendwie hab ich den falschen knopf gedrückt....

*grummel**ärger**aufreg**

Gast

huhu

Beitrag von Gast » 14.03.2008 18:38

Ich komme auch aus Hessen...Lahn Dill Kreis.... :D :D :D


http://s3.wurzelimperium.de/schaugarten ... ser=407576

Gast

Beitrag von Gast » 14.03.2008 19:21

Ich komme auch aus dem Main-Taunus Kreis :D

Gast

Beitrag von Gast » 16.03.2008 15:07

Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis! Am Rande vom Odenwald!

Lg Yvi

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 07:56

*reinlug*

Frischling Gonda kommt aus Wiesbaden.

*wink*

Gibts denn schon eine Idee wo? Irgendwelche Gartenmessen *kicher* wären doch eine gute Idee.
Die Landesgartenschau Rheinland-Pfalz ist recht nah an der hessischen Grenze. Trauen wir uns auf die "eebsch Seit"?

:)

Gast

Beitrag von Gast » 18.03.2008 08:26

Ich komme auch aus Hessen

Fast genau zwischen Frankfurt und Fulda.

Antworten