Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

LonelyWolf
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2008 21:41

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon LonelyWolf » 24.07.2008 21:44

Hallöchen!!
Noch ein Wurzler ist ier am Niederrhein vertreten, und zwar in Kleve-Rindern, das letzte Kaff vor Holland!! :D
Liebe Grüsse an alle NRWler!!

MfG

Benutzeravatar
Kettenfresser
Beiträge: 191
Registriert: 28.07.2008 09:49
Kontaktdaten:

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Kettenfresser » 28.07.2008 16:18

Ich bin ein stolzer HÜLSER aus Krefeld^^
ich bin im Moment inaktiv!

Benutzeravatar
Alraune
Beiträge: 7051
Registriert: 09.03.2008 09:35
Wohnort: meine Wurzeln sind in Welt 2

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Alraune » 01.08.2008 19:38

Kettenfresser hat geschrieben:Ich bin ein stolzer HÜLSER aus Krefeld^^


Na,dann mußt du ja in deinem Garten fleissig "Breetlook" anpflanzen! :lol:
BildBild
Liebe Grüße ALRAUNE Bild

Tini191071
Beiträge: 53
Registriert: 25.04.2008 21:58
Wohnort: Krefeld, NRW
Kontaktdaten:

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Tini191071 » 02.08.2008 00:32

Alraune hat geschrieben:Na,dann mußt du ja in deinem Garten fleissig "Breetlook" anpflanzen! :lol:


*grins* ...das wäre mal ein Vorschlag für neue Gemüsesorten im Spiel :wink:

LG,

Tini

Benutzeravatar
Gudikaefer
Beiträge: 115
Registriert: 09.04.2008 15:03
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Gudikaefer » 02.08.2008 13:43

... und wir hier in Kempen " Kappes und Zuckerrüben"
auch noch ein Vorschlag für Gemüseerweiterung.
:P


LG


Tini191071 hat geschrieben:
Alraune hat geschrieben:Na,dann mußt du ja in deinem Garten fleissig "Breetlook" anpflanzen! :lol:


*grins* ...das wäre mal ein Vorschlag für neue Gemüsesorten im Spiel :wink:

LG,

Tini

Benutzeravatar
Alraune
Beiträge: 7051
Registriert: 09.03.2008 09:35
Wohnort: meine Wurzeln sind in Welt 2

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Alraune » 02.08.2008 19:21

Gudikaefer hat geschrieben:... und wir hier in Kempen " Kappes und Zuckerrüben"
auch noch ein Vorschlag für Gemüseerweiterung.
:P


LG


Tini191071 hat geschrieben:
Alraune hat geschrieben:Na,dann mußt du ja in deinem Garten fleissig "Breetlook" anpflanzen! :lol:


*grins* ...das wäre mal ein Vorschlag für neue Gemüsesorten im Spiel :wink:

LG,

Tini


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jau, Zwerge vom Niederrhein vereinigt euch. Wir wollen Kappes, Breetlook und Zuckerrüben!
BildBild
Liebe Grüße ALRAUNE Bild

Cavia aperea
Beiträge: 23
Registriert: 15.06.2008 00:26

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Cavia aperea » 03.08.2008 18:21

Hallo,
ich bin in Xanten geboren, hab mal in Uedem gewohnt und nachdem es mich kurz nach Düsseldorf verschlagen hat, wohn ich nun in Oberhausen.
Hab also von Niederrhein bis Ruhrpott fast alles "durch"...
Besonders liebe Grüße nach Xanten und Ueden :)
Cavia aperea

spawn23
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2008 00:02

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon spawn23 » 06.08.2008 00:09

Hallo ihr lieben Wurzler ich komme aus neuss und wäre gerne auch dabei :D

Benutzeravatar
Kettenfresser
Beiträge: 191
Registriert: 28.07.2008 09:49
Kontaktdaten:

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Kettenfresser » 12.08.2008 15:13

Alraune hat geschrieben:
Gudikaefer hat geschrieben:... und wir hier in Kempen " Kappes und Zuckerrüben"
auch noch ein Vorschlag für Gemüseerweiterung.
:P


LG


Tini191071 hat geschrieben:
Alraune hat geschrieben:Na,dann mußt du ja in deinem Garten fleissig "Breetlook" anpflanzen! :lol:


*grins* ...das wäre mal ein Vorschlag für neue Gemüsesorten im Spiel :wink:

LG,

Tini


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Jau, Zwerge vom Niederrhein vereinigt euch. Wir wollen Kappes, Breetlook und Zuckerrüben!

Auf in den Kampf! :lol:
ich bin im Moment inaktiv!

anke68
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2008 10:58

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon anke68 » 19.08.2008 11:01

ich komme auch aus krefeld....

Benutzeravatar
Janine2012
Beiträge: 47
Registriert: 20.08.2008 11:40
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Janine2012 » 20.08.2008 11:44

huhu,

wir wohnen nun in elsdorf bei bergheim, kommen aber ursprünglich vom niederrhein.

mein schatz gebürtig aus krefeld, ich gebürtig aus viersen.

VG janine
PS: tiPPfeHLer sihnD BEabsiChTikt unt DIenen Derr UNHterHaltuNg deS LEsERs...

Benutzeravatar
KRPeterlustig
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008 13:52

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon KRPeterlustig » 24.08.2008 13:55

Ich bin der Fruchtzwerg aus Krefeld City
Bild

Gutscho
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008 14:12

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Gutscho » 24.08.2008 22:35

Hallo.
Ich komme mitten aus der Innenstadt von Krefeld.

Benutzeravatar
KRPeterlustig
Beiträge: 8
Registriert: 24.08.2008 13:52

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon KRPeterlustig » 25.08.2008 22:54

ja dann können wir uns mal als gartenfreunde online mal in krefeld treffen
Bild

Rapunzel007
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2008 07:43
Wohnort: Krefeld

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Rapunzel007 » 26.08.2008 08:24

Wie wäre es einen Stammtisch zu gründen????

komme aus dem Norden von Krefeld!!!!


:D :D :D

knubbel
Beiträge: 548
Registriert: 01.07.2008 13:39
Wohnort: Voerde

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon knubbel » 03.09.2008 13:29

Auch einmal ein Hallo in die Runde wirft.

Ich komme zwar nicht aus Krefeld, aber
ich hab gelesen, dass auch Wurzler aus
Oberhausen und Duisburg dabei sind.
Ich wohne in Voerde-Spellen (zwischen Wesel und Dinslaken).
Falls mal ein Treffen im CentrO statt findet,
lasst es mich wissen, wenn es zeitlich passt,
würde ich mich auch anschließen.

euch allen weiterhin fröhliches wurzeln
Bild

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Benutzeravatar
suzired
Beiträge: 436
Registriert: 27.03.2008 12:51
Wohnort: xanten

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon suzired » 09.09.2008 07:47

j a hallo alle

fände ich auch ne gute idee im centro - oberhausen das treffen-

ich bin aus xanten - vor einem jahr von duisburg- walsum hierher gezogen

grüsse an die voerder - ist ja net so weit von dbg weg

lg suzi :mrgreen:
server 35 egmond

knubbel
Beiträge: 548
Registriert: 01.07.2008 13:39
Wohnort: Voerde

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon knubbel » 10.09.2008 18:25

lieben gruß zurück ins 24 km entfernte xanten. :D :wink:
Bild

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Larso
Beiträge: 552
Registriert: 11.09.2008 07:50

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Larso » 13.09.2008 08:46

Kettenfresser hat geschrieben:Ich bin ein stolzer HÜLSER aus Krefeld^^


Ist ja Wahnsinn wieviele "hier umme Ecke" wohnen ! :D

Bin ein stolzer Uerdinger VOR Krefeld :wink:
Larso Welt 21 und 33

Brids
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2008 21:52

Re: Zwerge vom Niederrhein oder Krefeld anwesend???

Beitragvon Brids » 18.09.2008 10:05

Hallo zusammen!
Hier kommt noch ein Wurzler vom Niederrhein, genauer gesagt Kleve. Ist schon witzig, dass es so viele Leute aus der Umgebung hier gibt...
Schöne Grüße an alle!