Spieleübergreifendes UT in Xanten

Gast

Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 11.01.2012 16:36

Neues Jahr, neues Treffen :mrgreen:

Da das Treffen letztes Jahr in Hannover ziemlich gut angekommen ist, haben wir (suzired und eule1964) ein weiteres Treffen geplant.Es wird ein spieleübergreifendes UT werden und zwar von den Spielen Myfreezoo, Wurzelimperium, Myfreefarm und KapiHospital.

Es findet statt am

05.05.2012 in Xanten um 17:00 im Einstein

Hier der Link zu dem Lokal

http://www.einstein-xanten.de/home

Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr unter anderem hier:

booking.com

Wer also Interesse hat, nach Xanten zu kommen, der trage sich bitte bis zum 28.04.2012 in diesen Thread ein, da wir dann die endgültige Personenzahl angeben müssen.

Leider ist das Mindestalter für das Treffen 18 Jahre. Personen, die unter 18 sind, dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

Also: traut euch, es wird sicher lustig und man lernt mal die Leute kennen, die man sonst nur von den Nicks her kennt.
Bitte einfach in diesem Thread antworten, ich werde die Liste dann aktualisieren. Je mehr Leute, desto besser wird es.


Bei Fragen wendet ihr euch einfach per PN an eule1964 oder an suzired.

Es nehmen teil:
Suessauoase 1Pers. Mff, MFZ
suzired
eule1964 2Pers. MFF, MFZ,KH,WI
dr. Filou 2Pers. MFF, KH, WI
Carlotta 1Pers. MFF,WI,Kapibados,FAZ,CT,MFZ
Schlappi 4Pers. WI
zwergnilpferd 2Pers. WI, MFF,KH, Secret relict, Kojotl
Dikra 1Pers. MFF
Wuschel S1 1Pers. Mff, KH, WI, MFZ
Venezia 2Pers. MFF,KH,WI
Dr. Stephanie 1Pers. MFF,MFZ, KH, Upologus
Dr. Mamilein 1Pers. MFF,MFZ,KH,Upologus
heuschnupfer 1 Pers. KH
granatapfel 2Pers. KH,MFF,WI,KB
MissTheres 1Pers. KH
Kessymaus Mff, WI, Upologus
dr petersile 2Pers. KH

evt.:
Blue 1Pers. KH, MFZ
Zuletzt geändert von Gast am 29.04.2012 18:57, insgesamt 11-mal geändert.

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 24.01.2012 06:37

Ihr dürft euch ruhig noch anmelden. Wir beißen auch nicht 8)

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 10.03.2012 20:37

Ich erinnere noch mal ans Treffen. Interessenten dürfen sich weiterhin ruhig anmelden. Wir sind auch alle ganz lieb. :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 08.04.2012 19:57

*Aktualisiert.*
Denkt bitte daran, euch rechtzeitig anzumelden. Auch diejenigen, die noch unter evtl. stehen....Anmeldeschluss ist der 28.04.2012

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 10.04.2012 19:42

Aufgrund einiger Nachfragen folgende Info:
Es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu. Bezahlen müsst ihr nur, was ihr verzehrt. Es wird keine Raummiete erhoben.
Essen kann jeder, was er mag, also a la carte. Da wir ja nicht wissen, was ihr mögt und ob ihr überhaupt etwas essen möchtet, haben wir kein Essen vorbestellt.
Vom Ablauf her treffen wir uns ab 17 Uhr im Einstein. Dort ist ein Raum für uns reserviert, sodass wir unter uns sind. Das Ende ist offen, erfahrungsgemäß so zwischen 23 und 24 Uhr.
Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, oder ihr noch weitere Fragen habt: Immer her damit. Wir freuen uns auf euch.

Edit: Selbstverständlich dürfen auch PC unerfahrene und nichtspielende Ehegatten mitgebracht werden. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 10.04.2012 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Schlappi » 10.04.2012 19:57

eule1964 hat geschrieben: Falls ich noch etwas vergessen haben sollte, oder ihr noch weitere Fragen habt: Immer her damit. Wir freuen uns auf euch.
darf ich meine bessere Hälfte mitbringen, auch wenn er PC-Dummi ist und mit Games nix am Hut hat? :mrgreen: 8)

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 10.04.2012 21:15

Klar...der ist doch schon UT erfahren... 8)

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Schlappi » 10.04.2012 21:17

ok :mrgreen: dann bleibts dabei, dass ich nach Xanten komme

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 10.04.2012 21:19

Puh...*Schweißvonderstirnwisch*...Ich freu mich wie Bolle :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 19.04.2012 21:22

aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 27.04.2012 16:29

Aktualisiert

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 03.05.2012 08:33

So. Fast ist es soweit. Es sind 26 Personen verbindlich angemeldet, wir haben für 30 reserviert. Wer also spontan noch vorbeikommen mag, soll dies tun. Ich freue mich auf alte und auch auf neue Gesichter. Es wird bestimmt ein lustiger Abend. Man sieht sich. Bis Samstag.

:D :D
Zuletzt geändert von Gast am 03.05.2012 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Schlappi » 03.05.2012 09:44

wer hat denn ein altes Gesicht? :shock: wir sind doch alle frisch und knackig :mrgreen:

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 03.05.2012 10:41

Grummel....du weißt genau, wie ich das meine... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Schlappi » 03.05.2012 10:44

ist schon Samstag? *trippl*

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 03.05.2012 10:55

Nee...noch nicht...noch 2 mal schlafen...hibbelhibbel

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von zwergenmaeuschen » 03.05.2012 14:33

Ich freu mich so :lol:
BildBildBildBild

Gast

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Gast » 03.05.2012 14:51

Warum freust du dich denn? Kommst du auch????

Benutzeravatar
zwergenmaeuschen
Beiträge: 114
Registriert: 16.01.2012 22:13
Wohnort: in meinem Garten

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von zwergenmaeuschen » 03.05.2012 15:27

Ja, ich bin bei MFF als granatapfel angemeldet. Darf ich trotzdem kommen??? :lol: :lol:
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Spieleübergreifendes UT in Xanten

Beitrag von Schlappi » 03.05.2012 15:38

*gg* vom Granatapfel zur Maus ist ja auch ein langer Weg

Antworten