1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Antworten
Gast

1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Beitrag von Gast » 25.11.2011 12:28

Vom 18.11 bis 20.11.2011 trafen wir uns in Spahl, im Gasthof Heile Schern in der Thüringer Rhön.
Wir...das sind die Wurzligen Wurzelzwerge von Sever 4 :P
Berührungsängste ließen wir erst gar nicht nicht aufkommen.Kleine mitgebrachte Überraschungen bereiteten viel Spaß und Freude.
Ein Besuch von Point Alpha sowie ein Spaziergang auf der ehemaligen Grenze sorgten für geschichtliche Informationen.
Es war ein gelungenes Wochenende :lol: Dazu trug aber auch das Ambiente dieses besonderen Gasthofes bei. Schaut mal nach.
Link entfernt
Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück..... Wenn Engel reisen :D
Ein Dankeschön noch einmal an alle Zwerge, die die Mühen der Anreise auf sich nahmen.
Aber bereut hat es wohl keiner. :wink:
Ein nächstes Treffen wird geplant....dann aber mit viel mehr Zwergen .
Zuletzt geändert von Schlappi am 25.11.2011 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Gast

Re: 1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Beitrag von Gast » 25.11.2011 16:02

Hallo
auch ich bin ein Wurzeliger Wurzelzwerg und war beim Gildentreffen :-)
war ein supertolles Wochenende, wir hatten viel Spaß zusammen :-)
schön wenn man die Zwerge mit denen man schon Jahre wurzelt endlich mal sieht
ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen
es werden sich sicher noch viel mehr Zwerge anschließen ;-)
lg
Micha

Gast

Re: 1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Beitrag von Gast » 25.11.2011 17:15

Hallo !Ich bin der älteste von den dabeigewesenen Zwergen . Auch ich möchte sagen es war ein wunderschönes WE.Was auch für mich am schönsten war , dass wir uns , obwohl wir uns ja nicht kannten , sofort recht gut verstanden haben.Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht , wie an diesem WE.Von der Nordsee über Sachsen bis nach Oberbayern waren wir vertreten . Einfach SPITZE !
Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2011 16:15, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
teddiefriend
Beiträge: 79
Registriert: 30.12.2008 17:49

Re: 1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Beitrag von teddiefriend » 25.11.2011 17:31

Leider... oberwohl ich, durch und durch ein Wurzeliger Wurzelzwerg bin,
war ich nicht dabei :(
ABER!!!! Beim nächsten Mal ganz sicher :P

Ganz liebe Grüße
Tine

Benutzeravatar
Thorgal
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2011 22:09

Re: 1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Beitrag von Thorgal » 25.11.2011 23:34

hallo
entlich sieht man mal die gesichter zu den accounts :D
ob es nun die texasklause mit live musik :P der spaziergang an der
ehemaligen grenze oder im cafe mit den grossen kuchenstücken :lol: :lol:
es war eine nette und lustige gesellschaft :mrgreen: und wir haben uns
auf anhieb gut verstanden :lol:
freue mich schon auf das nächste treffen :P

lg hubsi :mrgreen:
BildBildBildBild

Gast

Re: 1. Treffen der Wurzelzwerge auf S.4

Beitrag von Gast » 26.11.2011 03:38

:D hallo ich bin auch ein wurzliger wurzelzwerg und zwar der vom " Allgäu " naja , in der der von Garmisch-Partenkirchen ist wohl doch noch Oberbayern aber tiefstes.. es war ein super wochenende wenn auch ein kurzes, ein hoch auf unsere Organisatorin, ein besseres Lokal hätte es nicht sein können, mitten in Deutschland, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht und die Dialektprobleme gab es auch nicht......ich freu mich schon auf das nächste Treffen
lg Luxi (Beate)

Antworten