LA Country

Antworten
Gast

LA Country

Beitrag von Gast » 29.02.2012 15:14

Hallo,

ich kann euch folgende Gilde empfehlen:

LA County (kurz LAC). In dieser Gilde gibt es sehr nette Leute. Jeden Samstag ist Gildentag. Das heißt es werden über den Stammtisch Sachen verkauft und gekauft. Außerdem besteht die Möglichkeit sich um 19.00 Uhr am Stammtischtreff vorbeizuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

gustav193
Zuletzt geändert von Gast am 29.02.2012 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: LA Country

Beitrag von Gast » 29.02.2012 15:42

Schaugartenwerbung bitte nur bei Banner & Bilder!

:mrgreen: Eigl. wird es 'L.A.-COUNTY' geschrieben :lol: :arrow: Ist ja aber nicht schlimm,wollte ja nur mal drauf hinweisen :D Und wir sind auf Server 36 8)

Hmmmm... :| :shock:

........ :idea: Ganz oben seht ihr auch nochmal meinen Schaugarten,ich würde mich auch sehr freuen,wenn ihr ihn alle,der das hier sieht,mit 10 bewertet,danke :)

Das bedeutet vorher sieht es so aus :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: :keinstern: und danach :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: Dankeschön :)

Der neue Monat fängt ja morgen an,und ich würde mich wirklich sehr freuen,wenn ich dieses mal Erster werde :)

GLG

Joe :D :) ;) :P :lol:
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.03.2012 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: SGL entfernt

Gast

Re: LA Country

Beitrag von Gast » 29.02.2012 15:49

Danke für die Info :D Das mit Server36 ist klar da wir hier im Handelsbereich Welt 36 sind. :D

Gast

Re: LA Country

Beitrag von Gast » 29.02.2012 20:07

Ach ja,stimmt,na ja,du kennst mich ja,ich bin nicht gerade immer der Schlauste :lol: 8) :oops: :roll: :P :| :mrgreen:

LG

Joe :) ;)

Gast

Re: LA Country

Beitrag von Gast » 26.12.2012 21:58

Hallo Mitwurzler und Mitwurzlerinnen!
Wir suchen noch freundliche Zwerge für unsere Gilde!

lg Taube

Gast

Re: LA Country

Beitrag von Gast » 21.04.2013 21:00

wir würden uns über neue Mitglieder sehr freuen!
Schaut doch mal rein.

Antworten