Beitrag

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Beitrag

Beitrag von Gast » 31.12.2010 11:35

Ich wollte meinen Beitrag ändern. Jetzt steht dort, dass das Thema gesperrt ist. Wieso ist das so?
Das ist noch der link dazu: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &start=480
Gruss delphinlady3

Gast

Re: Beitrag

Beitrag von Gast » 31.12.2010 11:39

Hi!

Ich denke mal, weil da seit über 2 Monaten nichts mehr gepostet wurde. Dann wird der thread dicht gemacht.


Schreib doch an einen Mod eine PN mit der Bitte Deinen thread wieder zu öffnen, wenn es denn Dein thread ist. Hab ich jetzt nicht nachgesehen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Beitrag

Beitrag von Schlappi » 31.12.2010 12:10

ines66 hat geschrieben: Entfernung inaktiver Gästebücher

* wenn der Gästebuchersteller 1 Monat nicht mehr im Bereich Schaugartenvorstellung gepostet hat, wird sein Gästebuch geschlossen
* wenn 1 Monat kein Eintrag in einem Gästebuch vorgenommen wurde, wird dieses Gästebuch geschlossen
* geschlossene Gästebücher werden nach weiteren 3 Monaten entfernt, wenn sich der Gästebuchersteller nicht
vorher bei einem Moderator meldet
nachzulesen auch HIER

Antworten