Horizontaler Streifen zwischen Bildern in Signatur

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Horizontaler Streifen zwischen Bildern in Signatur

Beitrag von Gast » 11.12.2010 23:31

Hallo,
ich wollte mein Signaturbild mit mehreren Links ausstatten und habe es dafür in 6 Teile zerschnitten. In der Vorschau ist alles wie gewünscht, die Schnitte nicht sichtbar:
Bild
Beim Post ist dann aber ein horizontaler Streifen zwischen den 2 Bildreihen.
Kann ich den irgendwie vermeiden?
Vielen Dank vorab
HurricaneWeasel

Gast

Re: Horizontaler Streifen zwischen Bildern in Signatur

Beitrag von Gast » 11.12.2010 23:52

Ach ja, hier noch der verwendete Code, da man ihn auf dem Bild nicht erkennt:

Code: Alles auswählen

[img]http://i52.tinypic.com/2a0deud.jpg[/img][url=http://www.wurzelpedia.de/][img]http://i56.tinypic.com/6xrwbl.jpg[/img][/url][url=http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewforum.php?f=165][img]http://i52.tinypic.com/2zojhnb.jpg[/img][/url]
[img]http://i55.tinypic.com/2li9zwk.jpg[/img][url=http://wurzelforum.wurzelimperium.de/search.php][img]http://i56.tinypic.com/ic5w8m.jpg[/img][/url][url=http://support.upjers.com/][img]http://i54.tinypic.com/33lldfr.jpg[/img][/url][color=#FFFFFF]>>>>>>[/color][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_danke.gif[/img]  [color=#0000BF][b]Vielen Dank an [url=http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewtopic.php?f=14&t=89812]Zwergensohn[/url], für das weihnachtliche Gestalten meines Avatars![/color] [/b][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/xpb_danke.gif[/img]

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Horizontaler Streifen zwischen Bildern in Signatur

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 00:05

das muß ein Darstellungsproblem bei dir sein
ich sehe da keinen Streifen

Bild

Gast

Re: Horizontaler Streifen zwischen Bildern in Signatur

Beitrag von Gast » 12.12.2010 00:12

OK, Firefox scheint der Übeltäter zu sein. Habe jetzt mal IE versuch und habe keinen Streifen.
Also werde ich morgen mal Onkel Google zu dem Problem befragen.
Vielen Dank Schlappi.
Kannst dann hier bitte zumachen.
Zuletzt geändert von Schlappi am 12.12.2010 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aber gerne ;)

Gesperrt