Garten weg

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Garten weg

Beitrag von Gast » 08.12.2010 15:05

Bin Server 7 und kann mein Regal nicht betätigen mein dritter Garten ist weg :cry: :cry:
heute Morgen ging noch alles habe das 8 Türchen geöffnet und dann ging nix mehr. LG

ID 1259999

Gast

Re: Garten weg

Beitrag von Gast » 08.12.2010 15:14

Hast/Hattest du eventuell einen Premium-Account (PA), der heute abgelaufen ist? Dann würde nämlich automatisch dein zusätzlicher PA-Garten ausgeblendet werden und auch die Regalwechselpfeile würden nicht mehr funktionieren (zum Regalwechseln musst du dann auf das Gartenhäuschen klicken).

Falls es das nicht ist und falls weder F5 noch die komplette Bug-Notfallkette etwas helfen, poste das doch bitte mal mit den entsprechenden Angaben im Bugforum deiner Welt.

Falls es das ist, kannst du auch gerne nochmal Bescheid geben, dann weiß man, dass sich das Problem erledigt hat ;-).

Gast

Re: Garten weg

Beitrag von Gast » 08.12.2010 15:18

:oops: :oops: Bin ich blooond, naklar mein Premium ist heute abgelaufen :P :P aber vielen Dank. LG

Gast

Re: Garten weg

Beitrag von Gast » 08.12.2010 15:24

Da nich für :mrgreen:.

Gast

Re: Garten weg

Beitrag von Gast » 08.12.2010 15:28

:P :P Juhu alles wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Zuletzt geändert von Gast am 08.12.2010 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann sperre ich hier mal zu

Gesperrt