palmen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

palmen

Beitrag von Gast » 28.11.2010 09:18

hallo,

leider weiß ich nicht wohin mit der frage.
unsere gilde wurde vom vorsitzenen zu gemacht.
es wurde vorher angekündigt und es heist doch wenn eine gilde zu macht und mann selber gekündigt hat bekommt mann die palmen wieder zurück.
nun habe ich nicht alle palmen zurück bekommen und wollte doch mal fragen warum das so ist.
mir fehlen 177 palmen.
ich bin auf dem server 22 und die gilde hies die glücklichen wurzler.
mein spielname:kalfr

lg

Gast

Re: palmen

Beitrag von Gast » 28.11.2010 10:01

Bitte wende dich mit dieser Frage direkt an den Support (siehe den Link in meiner Signatur).

Vorsfelde

Re: palmen

Beitrag von Vorsfelde » 04.01.2011 10:51

Hallo,
du bekommst nur 75% deiner Palmen/Pilze zurück.
Siehe Wi Hilfe Weltwunder.

Gruß
OLLi

Gast

Re: palmen

Beitrag von Gast » 04.01.2011 13:15

Deine Aussage ist (zumindest laut FAQ) falsch:
FAQ hat geschrieben:Wenn eine Gilde durch den Vorsitzenden aufgelöst wird,
-> erhält jedes ehemalige Gildenmitglied, dass in der Vergangenheit freiwillig die Gilde verlassen hat, die für noch nicht vollendete Weltwunder eigesandten Palmen oder Fliegenpilze zu 100% zurück.
[klick]
Zudem dürfte sich die ursprüngliche Frage nach über 5 Wochen mittlerweile schon geklärt haben ;).
Zuletzt geändert von Schlappi am 04.01.2011 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da der Thread uralt ist, mach ich hier mal zu!

Gesperrt