Namen ändern?

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Namen ändern?

Beitrag von Gast » 02.08.2009 08:38

Wo kann man seinen Namen ändern?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Namen ändern?

Beitrag von Grothiel » 02.08.2009 21:38

Hier im Forum kannst du das nicht selber.

Du kannst mich aber per PN anschreiben, dann kann ich das unter umständen ändern ;)

Grothiel
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 04.08.2009 09:03

Dir kann man aber gar keine PN schreiben...

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 04.08.2009 09:30

Dann schreibe mir mal die PN, ich leite sie weiter ;)

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Namen ändern?

Beitrag von Grothiel » 04.08.2009 11:07

xX Vinaya hat geschrieben:Dir kann man aber gar keine PN schreiben...
Jetzt wieder ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Tollkirsche

Re: Namen ändern?

Beitrag von Tollkirsche » 22.11.2009 07:31

Venusgarten hat geschrieben:Ich poste jetzt nochmal hier!
Ich bitte um Namensänderung im Forum :roll:
Wie oben schon steht, schreibe dafür per PN einen Mod an und der leitet es dann weiter. ;)

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 24.05.2010 23:32

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern :?:
Ich habe es über PN versucht aber es geht nicht :(

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 24.05.2010 23:42

Schicke mir einfach mal eine PN mit den nötigen Angaben dazu, ich gebe es dann weiter.

LG PB57

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 29.06.2010 14:32

Wie lange dauert sone Namensänderung eigentlich?

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Namen ändern?

Beitrag von Grothiel » 29.06.2010 18:09

Das ist unterschiedlich, meistens innerhalb weniger Tage.

Ich habe bei dir gerade mal nachgesehen und der von dir gewünschte Name ist vergeben.
Bitte einem Moderator entsprechend eine neue PN mit Namen zukommen lassen und vorher nachschauen, dass der Name nicht schon vergeben ist ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 09.11.2010 19:12

Ich will nicht mehr Betriebswirtschaft heißen, sondern Wurzelmeister. Könnt Ihr das für mich machen? :D

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 10.11.2010 22:52

Betriebswirtschaft hat geschrieben:Ich will nicht mehr Betriebswirtschaft heißen, sondern Wurzelmeister. Könnt Ihr das für mich machen? :D
Schreib mich bitte mit einer PN an und den dazugehörigen Daten, wie Welt und ID, dann kann ich das weiterleiten. :wink:

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 14.11.2010 14:26

Ich bin auf Server 23 und meine ID heißt: 3860178

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 14.11.2010 15:09

PN an den User geschickt.

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 14.11.2010 15:13

Was meinst du immer mit PN?

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 14.11.2010 17:45

PN= Persönliche Naricht.

Gast

Re: Namen ändern?

Beitrag von Gast » 14.11.2010 17:46

Nachdem das auch geklärt wurde, sperre ich hier zu.

Gesperrt