einige signaturen sind nicht zu sehen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Gast » 03.08.2008 20:15

hallöchen,

ich bin ein wenig irritiert. woran kann es liegen, daß ich bei einigen forenmitgliedern die banner und signaturen nicht sehen kann? z.b. bei Trienschen, Gandala sind die signaturen komplett leer, nicht mal im profil ist was zu finden.

ich benutze firefox 2.0.0.16

kann jemand helfen?

liebe grüße

happytatjana

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Grothiel » 03.08.2008 23:22

Das liegt an irgendeiner Einstellung an deinem PC. Öfters ist auch ein Antivirenprogramm schuld daran. Per Ferndiagnose kann ich dir da leider nicht helfen.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Benutzeravatar
mac
Spielleitung
Beiträge: 364
Registriert: 15.11.2007 10:59

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von mac » 04.08.2008 15:09

nutzt du zufällig adblock? ;)
Beetri heil

Gast

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Gast » 04.08.2008 19:47

nein, kaspersky.

Gast

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Gast » 04.08.2008 21:21

okay, das könnte das Problem sein - kaspersky hat nämlich nen eigenen Banner-Blocker - und wenn die Banner vom Kaspersky geblockt werden, hast Du keine Chance...

Gast

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Gast » 05.08.2008 13:24

SheikYerbouti hat geschrieben:kaspersky hat nämlich nen eigenen Banner-Blocker - und wenn die Banner vom Kaspersky geblockt werden, hast Du keine Chance...
Nicht ganz korrekt. Du kannst (ich meine mich erinnern zu können) das Board hier beim Kaspersky Werbeblocker in die Whitelist packen. Sollte das nicht gehen, kann man auch den Werbeblocker vom Kaspersky abschalten.

Gast

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Gast » 05.08.2008 13:30

Okay, hab ich mich doof ausgedrückt, hast natürlich recht. Da kann man schon Einträge whitelisten, aber ich vermute, wenn jemand hier diese Frage stellt, wird er/sie damit auch überfordert sein....

Gast

Re: einige signaturen sind nicht zu sehen

Beitrag von Gast » 06.08.2008 06:49

guten morgen,

danke cosmo, das wars.
ich wußte nicht, daß es bei kaspersky auch einen BANNER-blocker gibt.
ich mache eigentlich für meine verhältnisse viel selbst am computer,
aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :lol:

liebe grüße und vielen dank für eure hilfe.

happytatjana

Antworten