Gästebuch verschwunden

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Gästebuch verschwunden

Beitrag von Gast » 01.10.2012 19:35

Hallo!

Mein Gästebuch ist verschwunden...

Beim Klick darauf erscheint folgendes:

Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.

Gestern hatte ich Schwierigkeiten einen Beitrag zu senden, dann kam immer diese Meldung:

Information

Der Beitrag wurde erfolgreich gespeichert. Er muss jedoch erst von einem Moderator freigegeben werden, bevor er öffentlich einsehbar ist. Du wirst informiert, sobald dein Beitrag freigegeben wurde.

Das Senden einer PN war auch nicht möglich, dann kam diese Meldung:

This message was flagged as spam and has been denied

Und heute ist mein Gästebuch verschwunden...

Kann da mal jemand nach schauen?

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Gästebuch verschwunden

Beitrag von Schlappi » 01.10.2012 19:57

Hallo Anne_Wurzel,
dein Gästebuch ist nun wieder sicht- und nutzbar.
viel Spass beim Sternchen verteilen ;)

Gast

Re: Gästebuch verschwunden

Beitrag von Gast » 01.10.2012 23:14

Danke schön für die schnelle Hilfe! :)

Gast

Re: Gästebuch verschwunden

Beitrag von Gast » 02.10.2012 11:52

Hallo!

Jetzt muss ich doch nochmal fragen...

Mein Gästebuch ist zwar wieder zugänglich aber ich habe immer noch die o.a. Meldungen beim Senden eines Beitrags und einer PN.

Meine gerade gesendeten Beiträge werden auch noch nicht angezeigt in den Threads.

Ist das jetzt normal? ;)

Gast

Re: Gästebuch verschwunden

Beitrag von Gast » 02.10.2012 12:07

Hat sich erledigt, lag wohl daran, daß das Bild zu groß war?! :oops:

Es klappt zumindest wieder ;)

Antworten