Forenupdate

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 18:16

Wenn ihr Probleme mit dem Forenupdate habt, schreibt es bitte in den Forenproblene-Thread, vielen Dank ;)
Liebe Anomar,

wie bereits fesdgestelld wurde: Was bringt es denn, wenn wir die Problemne schreiben im Forenprobleme-Thread?? Geendert wird ja sowiso nichts, ich meine überall komm die selben "Beschwerden" des Updates, und dann bekomm wir Andworten wie, das geht nicht, und so weiter.

Endschuldige mich bitte, das ich hier noch mal nen thread öffne, mir sind die Forenregeln durch aus bekannt, abber ich sehe keinen Grunt hier noch einen thread im forenprobleme zu öffnen.

LG Lilly (die sehr enteuscht über diese Umsetzung des forenupdates ist)
Zuletzt geändert von dolphina am 16.09.2011 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel angepasst

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 18:56

Hi Lilly,

es wird doch noch was geändert... hab doch bisschen Geduld! Und soooo schlimm, dass es gar nicht gehen würde isses doch auch nicht.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 19:05

Hallo zicke,

schön were es, abber so wie die SL schreibt, wird es wohl nicht geendert werden, und ich kann und will nicht NUR um hier ohne Probleme sein zu könn, jedesmal meine PC-Einstellungen endern müssen.
Wenn die Firma UpJers nichts dran endern wird, so werden sie wohl früher oder speter den Laden dicht machen könn.
Ist meine Meinung, ja ich weis, gewisse Art von Meinungseuserungen sind unerwünscht, abber ich seh es so, denn die Spiele lauffen über mehrer Serwer / Welten, und der Kontakt zu andern spielern ist numal wichtig, so behäld man den Spas am Spiel. Abber wenn es so grau bleibt, dann Prost Malzeit.


Hallo dolphina

ich finde nicht, das der Thread hier her gehört, da ich leinerlei reale Aussichten sehe, das sich hier was endern wird.
Schade, abber leider nicht enderbar.


LG Lilly

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 19:15

Kannst du denn den Text gar nicht lesen, wenn du die Einstellungen am PC nicht änderst??

Ich glaube nicht, dass die User wegen der Hintergrundfarbe gehen würden.. Ich weiß, es ist geschmackssache, aber mir persönlich ist es mit dem Blau schon bunt genug, weil die bunte Werbung noch dazu kommt. Die verschiedenen Avatare und die Banner. Und dann blinkt auch noch alles *gg*
Da ist so ein neutraler Hintergrund ganz nett für mich.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 19:19

zicke hat geschrieben:Kannst du denn den Text gar nicht lesen, wenn du die Einstellungen am PC nicht änderst??

Ich glaube nicht, dass die User wegen der Hintergrundfarbe gehen würden.. Ich weiß, es ist geschmackssache, aber mir persönlich ist es mit dem Blau schon bunt genug, weil die bunte Werbung noch dazu kommt. Die verschiedenen Avatare und die Banner. Und dann blinkt auch noch alles *gg*
Da ist so ein neutraler Hintergrund ganz nett für mich.
Ich habe arge Probleme die Beitrege dann zu lesen, und jedes mal umzustelln ist echd doof. Zumal bei Kapihospital grad sogar Nacht ist. Heist, wenn ich es nun dunkler einstelle, bin ich grad alle par Minuten nur noch am hin und her stelln. :cry: :cry:

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 19:23

Klar, das ist doof... Hast du schon ganz oben über dem weißen "Suche"-Feld das A gefunden? Da kannst du die Schriftgröße in drei Stufen ändern. Vielleicht hilft dir das beim Lesen.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 19:29

zicke hat geschrieben:Klar, das ist doof... Hast du schon ganz oben über dem weißen "Suche"-Feld das A gefunden? Da kannst du die Schriftgröße in drei Stufen ändern. Vielleicht hilft dir das beim Lesen.
Selbst das bringt nicht viel. Hab das ja schon probiert. :? :?

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 16.09.2011 19:38

Dann weiß ich auch nicht. Aber normal kannst du doch schwarze Schrift auf weiß auch lesen, oder? Ist ja nix anderes, als wenn man im Word oder so schreibt?

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 17.09.2011 14:55

Wenn ich mit Word oder Exel arbeite, endere ich immer die Blattfarbe, damit es nicht zu grell ist. :oops:

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 17.09.2011 19:56

Und facebook? Ist noch heller als hier!! *brille*
Also, ich denke, es gibt nur ganz wenig Leute, die mit einer weißen bzw. hier isses ja noch nicht mal weiß, also grauen Seite Probleme haben.
Ich kann mich tatsächlich nicht mehr genau dran erinnern, aber war das Schriftfeld im alten Forum nicht auch weiß? Also wenn man einen Beitrag schrieb? Hm.

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 17.09.2011 22:40

zicke hat geschrieben:Ich kann mich tatsächlich nicht mehr genau dran erinnern, aber war das Schriftfeld im alten Forum nicht auch weiß? Also wenn man einen Beitrag schrieb? Hm.
Jap, es war weiß :)

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 18.09.2011 00:00

Dann versteh ich erst recht nicht, warum jetzt manche Probleme haben *brille*

Gast

Re: Forenupdate

Beitrag von Gast » 20.09.2011 12:47

Weil es durch die andre Farbe des forums, das auge so beeinflusst, das es dann nicht so grell wirkt, wie nur weis oder grau das allerdings macht.

Antworten