Forenbeiträge

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Forenbeiträge

Beitrag von Gast » 28.07.2011 00:42

Wollte mal fragen, ob man irgendwie alle Beiträge als "gelesen markieren" kann, ohne jede einzelne zu öffnen, damit ich weiß was es neues gibt. War lange nicht angemeldet und daher ist alles rot bei mir. Wenn nicht, wäre das ein Verbesserungsvorschlag von mir.

Gast

Re: Forenbeiträge

Beitrag von Gast » 28.07.2011 01:24

Ja, das geht. Wenn du das komplette Forum als gelesen markieren möchtest, gehst du oben links auf Forenübersicht, gehst danach ganz nach unten und dort findest du unter dem letzten Thema und über der Übersicht, wer alles online ist, ziemlich klein geschrieben Foren als gelesen markieren.

Gast

Re: Forenbeiträge

Beitrag von Gast » 28.07.2011 11:58

Danke für die Antwort.

Antworten