Anfrage

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Gast

Anfrage

Beitrag von Gast » 04.04.2011 18:52

Hallo ich habe eine Anfrage
Kann man die Kakteenzuchtanlage bitte löschen mir ist das zu Aufwändig ich spiele auf Server 25
und heiße da Kohlrabi

weiter spiele ich auf Server 20 und nenne mich da Maislieschen auch da wenn möglich die Kakteen-Zucht aus dem Spiel nehmen

Ich bitte um Antwort

mfg Ulli (Kohlrabi + Maislieschen)

Umweltler

Re: Anfrage

Beitrag von Umweltler » 04.04.2011 20:16

Hier kannst du schreiben, was zu Welt 20 gehört:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... .php?f=113

...und hier was zu Welt 25 gehört
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... .php?f=221

Auf deine Frage:
Nein, man kann nicht die Zuchtanlage löschen.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Anfrage

Beitrag von Schlappi » 04.04.2011 20:43

Umweltler, deine Links treffen nicht so ganz zu, da sie zum jeweiligen Bugbereich führen.
hier geht es allerdings nicht um einen Bug

Ulli, solche Anfragen kannst du an den Support direkt stellen (Link in meiner Signatur)
aber ich sehe da nur eine geringe, um nicht zu sagen gar keine Chance.

das erste Kakteenquest hat dir ja nicht nur das Gewächshaus eingebracht ;)



da hier eh der falsche Platz ist, sperre ich zu!

Gesperrt