E-Mail Benachrichtigungen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Gesperrt
Umweltler

E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Umweltler » 05.03.2011 19:15

Hallo,
ich bekomme dauernd E-Mails wenn ich auf irgendwas antworte:
Hallo Umweltler,

du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „1,2 klatsch“ auf
„Wurzelimperium“ beobachtest. Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem
Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um
die neuen Antworten anzusehen. Du erhältst keine weitere Benachrichtigung,
bis du das Thema besucht hast.

Wenn du die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen möchtest,
verwende folgenden Link:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &e=4000760

Wenn du das Thema ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =7&t=91531

Wenn du das Forum ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewforum.php?f=7

Wenn du das Thema nicht länger beobachten möchtest, verwende entweder den
Link „Thema nicht mehr beobachten“ in dem entsprechenden Thema oder besuche
folgenden Link:


http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... atch=topic
oder
Hallo Umweltler,

du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Wie ?????“ auf
„Wurzelimperium“ beobachtest. Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem
Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den folgenden Link benutzen, um
die neuen Antworten anzusehen. Du erhältst keine weitere Benachrichtigung,
bis du das Thema besucht hast.

Wenn du die neuesten Antworten seit deinem letzten Besuch ansehen möchtest,
verwende folgenden Link:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &e=4000511

Wenn du das Thema ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 6&t=100697

Wenn du das Forum ansehen möchtest, verwende folgenden Link:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/viewforum.php?f=76

Wenn du das Thema nicht länger beobachten möchtest, verwende entweder den
Link „Thema nicht mehr beobachten“ in dem entsprechenden Thema oder besuche
folgenden Link:


http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... atch=topic
Ich schmeis zwar alles immer gleich in Müll, oder klicke den im Text rot,arkierten Link an, doch ich bekomme pro Tag über 120 Mails, was manchmal schon ein Bisschen nervt :wink:
Ich wäre sehr dankbar. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in einem Thread eine Antwort schreiben möchte, ist der Haken bei Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde
immer im Kästchen drin. Doch bei jedem Beitrag, den ich schreiben möchte, muss ich den Haken extra entfernen. Das vergesse ich oft und es ist auch sehr lästig.

MfG Umweltler

Gast

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Gast » 05.03.2011 19:26

Persönlicher Bereich->Benachrichtigungen verwalten

Dort kannst du das einstellen ;-)

Gast

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Gast » 05.03.2011 19:36

Forum-FAQ hat geschrieben:» Wie deaktiviere ich meine Benachrichtigungen?Wenn du mehrere Benachrichtigungen deaktivieren willst, so kannst du dies im persönlichen Bereich unter „Einstieg“ – „Benachrichtigen verwalten“ machen.

Umweltler

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Umweltler » 05.03.2011 19:48

Das hab ich vergessen zu sagen:

Ich kann die Foren so oft ich will aus der Liste entfernen, sobald ich mal wieder in eines hinein schaue, steht es wieder auf der Liste.

Gast

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Gast » 05.03.2011 20:06

ich teste mal kurz was..
Bei mir funktioniert das.

Hast du denn den/die Threads oben im persönlichen Bereich noch aufgelistet drin stehen?

Umweltler

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Umweltler » 10.03.2011 13:26

Ist immer noch nicht erledigt. Ich muss immer (bei jedem Beitrag) das Häkchen bei Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde entfernen.

Gast

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Gast » 10.03.2011 18:45

Jetzt hab ichs :D

1. Persönlicher Bereich
2. Einstellungen
3. Nachrichten erstellen
4.
Mich standardmäßig über Antworten informieren: NEIN!
Funktioniert Dieser Link, wenn du ihn anklickst? Wenn ja, dann müsstest du dort hingeleitet werden, wo du dies deaktivieren kannst :)

Umweltler

Re: E-Mail Benachrichtigungen

Beitrag von Umweltler » 10.03.2011 19:02

Danke Playboy,
kann geschlossen werden :wink:
Zuletzt geändert von Umweltler am 10.03.2011 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann sperre ich hier zu

Gesperrt