Die Lustigen Zwerge

Antworten
Gast

Die Lustigen Zwerge

Beitrag von Gast » 18.11.2014 20:31

Ich Kaos96,

komme geb. aus dem Raum Hildesheim und habe gestern Auf dem Server 34 eine neue Gilde gegründet "Die Lustigen Zwerge"
wir die Gilde ( Die Lustigen Zwerge ) suchen noch weitere Zwerge die Lust und Zeit haben mit uns ein Wurzelimperium aufzubauen! Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle, klar wär es schon wenn Ihr euch an der Gilde Quest beteiligen würdet aber es ist Keine Pflicht. Des Weiteren werden wir jedem Mitglied Helfen so weit es die Spielregeln erlauben, sprich z.B. mit Waren die günstiger sind als das Günstigste Angebot auf dem Markt oder sonst wo. Also wenn Ihr nun Lust habt kommt zu der Gilde „Die Lustigen Zwergen“ wir würden uns sehr freuen.
Kaos96
Vorstand DLZ
Zuletzt geändert von Schlappi am 18.11.2014 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Server 34 Stamtisch

Beitrag von Gast » 20.11.2014 16:28

Hallo liebe Wurzelfreunde,

suche Wurzelfreunde die lust haben mit mir die Gilde "Die Lustigen Zwerge" nach vorne zu treiben! Bei uns gibt es keine abgabe Pflicht und auch kein mindes Level bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle. Wir helfen uns gegenseitig bei Quest und beim größer werden.

Warum Ihr gerade zu der Gilde "Die Lustigen Zwerge" kommen solltet:

- Keine Abgabepflicht
- Kein mindest Level
- Wir Helfen beim größer werden oder Quest
- Wir bieten euch einen Stamtisch an dem wir uns austauschen könne und Unterhalten
- und vieles mehr

Wenn ich jetzt interesse geweckt habe schreibt mich an oder kommt in meine Gilde

Mit Wurzelgruß

Kaos96

Antworten