Wachtumshelfer gesucht :)

Antworten
Gast

Wachtumshelfer gesucht :)

Beitrag von Gast » 18.02.2014 08:24

Hallo Ihr Lieben Mit"Wurzler"
wir die Gilde "WOW-Ler" suchen noch Mitspieler die sich gerne an unserem Stammtisch austauschen möchten.
Derzeit herrscht bei uns leider funkstille, was wir gerne ändern möchten.
Derzeit sind wir 5 Spieler bei uns und möchten gerne mit unserer Gilde wachsen, damit wir und alle tatkräftig unterstützen können.
Egal ob Quests, Ratschläge oder einfach nur gemeinsam im Stammtisch schreiben......
Neulinge sind bei uns ebenso gerne gesehen, wie "alte Hasen" die einen Tapetenwechsel brauchen.
Bei uns ist kein Abgabe oder Anwesendheitszwang.
Einfach im Spiel in unserer Gilde bewerben oder mich direkt unter "Darkchild" anschreiben.
Wünsche allen noch weiterhin frohes "wurzeln".

Antworten