die Oldies

Antworten
Gast

die Oldies

Beitrag von Gast » 23.04.2013 17:29

die Gilde [D-O] sucht noch mitglieder, die lust haben am Questen haben, keine abgaben zwang oder sonst was Änliches, einfach mich anschreiben bin jeden tag mindesten einmal on lg Lordwinny :D

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 28.04.2013 18:25

suchen noch Mitglieder auch Anfänger die ab lvl 2 die aktiv sind. kein lvl begrenzug mehr in den massen mit höreren lvl, wollen gemeinsam was schaffen und das geht nur wenn alle den gleichen lvl haben. also ran und bewerb euch bei uns (die oldies[D-O])keine angst wir beissen nicht :D

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 30.04.2013 22:18

was ist denn los hier, besteht kein interesse am Gilde-leben mehr wo mann gemeinsam was erreichen kann.oder macht jeder für sich sein egenes ding ?suche immer noch mitglieder also recht junge Gilde auch wenn der name was anderes aussagt.die Oldies[*D-O] sind erst 3 mitglieder meine vorstellungen sind mindesten 10+

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 01.05.2013 07:40

Das hast du richtig erkannt, jeder macht sein eigenes Ding :roll:
Obwohl unsere Gilde (Nordwichtel, besteht seit Juli 2009) sehr aktiv ist, schaffen wir es seit ca 2 Jahren nicht, auf mehr als 30 Mitglieder zu kommen. Das Problem ist, dass neue Spieler immer wieder mehr und mehr neue Gilden gründen, anstatt in bereits bestehende zu gehen. Sieh dir die lange Liste im Gildenregister an, mehr als 2/3 bestehen aus 1 oder 2 Mitgliedern, obwohl viele davon schon seit Jahren bestehen...bringt doch nix...würden sich diese Spieler stattdessen zusammentun, könnten sie ne Menge erreichen...
Lordwinny hat geschrieben:suchen noch Mitglieder auch Anfänger die ab lvl 2 die aktiv sind...
Einer Gilde kann man erst ab Level 6 (Kartoffelschäler) beitreten.
Lordwinny hat geschrieben:...wollen gemeinsam was schaffen und das geht nur wenn alle den gleichen lvl haben...

Das sehe ich anders, wenn alle im gleichen Level sind, bauen alle das gleiche an. Wer soll dann die Waren kaufen? Spieler in den höheren Leveln bauen kein Kleingemüse mehr selbst an, sie freuen sich, wenn sie Mitspieler haben, die ihnen diese Sorten verkaufen können. Andererseits haben sie weitgehend vollere Gläser und können so Mitspieler bei Erledigung derer Quests unterstützen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Glück! :)

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 02.05.2013 21:39

da gebe ich dir nur teilweise recht, denn ich selber habe nich bei unzähligen beworben und teileise auch den gründer selber angeschrieben ohne jegliche resonanz, noch nicht mal eine Antwort bekommen, deswegen hab ich eine neue Glide gegründet. und mal sehen vielleicht kommt demnächt wieder ein neuer, zumindesten sollte sich bewerben damit ich ihn wilkommen heisen kann.

lg winny

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 31.12.2013 09:24

Ich suche mal wieder ein paar Mitstreiter für meine Gilde ( Wurzelfreunde)die noch nicht am Wuezeln die lust verloren haben.die Oldies (nicht so ersnt gemeint) kann sich jeder mehlden keine Alters begrenzung. :D

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 16.01.2014 20:55

Ich suche wieder Mitglieder für meine Gilde jeder ist willkommen ob Anfänger oder vortgeschritene oder Pofis und vor allen spaß am an diesen siel habe. nur bewerben müst ihr euch noch da kann ich leidernicht abnehmen :D Gilde die oldies[D-O]

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 18.02.2014 22:12

Meine Gilde ninmt ab so fort wieder mitglider auf ab lvl 6 egal ob anfänger oder schon vorgeschritene, oder profis bei mir ist jeder willkommen[D-O] die Oldies also ran an dem cp und bewerb eu nur keine anst ich beisse nicht.denn bei mir ist noch viel Platz. :lol:

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 08.03.2014 09:26

unsere gilde schrumpft wieder mal und suchen wieder mal ein paarneulinge die noch spaß haben bei anbau von Feldfrüchten und uns zu unterstützen und helfen das Gildeschloß aufbauen möchen . also auf gets zum acker und umgraben. wir sehen uns am stammtich,bis gleich :wink: :star:

Gast

Re: die Oldies

Beitrag von Gast » 17.04.2014 17:19

erstmal frohr Oster an alle die mit gliedsind in meier Gilder und er eventuell werden möchten. es gib wieder fiel über ostern zu gewinnen und wer bei mir mit wurzel möchte ist rechtherzlich willkommen.nur ab lvl 6 ist der beitritt in einer gilde erlaubt. die Gilde ist für alle offen egel ob fortgeschritten,Profi oder anfänger. :lol:

Antworten