Gildenmitglieder gesucht

Antworten
Gast

Gildenmitglieder gesucht

Beitrag von Gast » 13.08.2013 13:22

Hallo liebe Wurzelfreunde, Wir die Gilde Zwerge mit Herz suchen nettte Leute die unsere neu gegründete Gilde helfen möchten mit aufzubauen, wir würden uns freuen wenn Ihr Euch bei uns bewerben würdet, alles weitere erklären wir gerne, nur Mut es wird viel Spaß machen, lieben Gruß Zwerge mit Herz ( ZmH ) :D :D :D

Gast

Re: Gildenmitglieder gesucht

Beitrag von Gast » 14.08.2013 13:59

:D :D Hallo liebe Wurzelfreunde, wir die Zwerge mit Herz, haben eine neue Gilde aufgemacht. (ZmH )
wir suchen liebe und nette Leute die Spaß daran haben eine Gilde von Anfang an mit aufzubauen, glaubt mir es macht Spaß aus einen Schrottplatz ein tolles Schloß zu bauen.
Wir würden uns sehr freuen von Euch die Interesse haben zu hören, hier sollte jeder mithelfen, aber auch nur soviel wie jeder kann, außerdem haben wir einen tollen Stammtisch, wo jeder mitreden kann und auf jeden Fall Eure Meinung zählt, wenn Euch das gefällt bewerb Euch doch bitte, Gilde Zwerge mit Herz (ZmH ) :D :D


Hallo liebe Wurzelfreunde und die Wurzler die Interesse haben eine neu gegründete Gilde mit aufzubauen unsere Gilde Heißt Zwerge mit Herz (ZmH ) wir brauchen Euch dringend sonnst können wir unseren 1. Quest nicht eröffnen, lieben Dank Rhenania
Zuletzt geändert von Schlappi am 15.08.2013 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit: Farbe ROT gemäß Forenregeln entfernt!

Gast

dringend Gildenmitglieder gesucht ( ZmH )

Beitrag von Gast » 16.08.2013 15:53

Hallo liebe Wurzelfreunde, wir haben eine neue Gilde eröffnet sind zur Zeit zu dritt und brauchen Euch dringend.
Jeder hat ein Mitspracherecht und alles wird am Stammtisch ausdiskutiert jeder Vorschlag ist willkommen, jeder gibt nur das was er hat und kann.
unsere Gilde heißt Zwerge mit Herz, (ZmH ) wenn Du Interesse und Lust hast bewirb Dich doch bitte
lieben Gruß ( ZmH ) :D :D :D :D :D

Gast

Re: Gildenmitglieder gesucht

Beitrag von Gast » 24.08.2013 17:36

Hallo zusammen, wir haben eine neue Gilde gegründet----wir heißen -----Zwerge mit Herz--------(ZmH)
wir suchen nette Mitglieder die bei uns mitmachen möchten, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch bitte,lieben Gruß Rhenania

Gast

Gildenmitglieder gesucht

Beitrag von Gast » 04.08.2017 11:00

Unsere Gilde Von Kleinen und Großen [KuG], wir sind zu viert und suchen Gildenmitglieder (Server40)
Hier geht´s nicht um Rang, Level oder Geld, das Wichtigste ist, dass du ein aktiver Spieler bist, wir möchten einen Zusammenhalt von kleinen und „großen“ Spielern sein. Untereinander wird sich geholfen. Eine gute Einbringung am Stammtisch wird erwünscht. Unterstützung bei Quests, Infos und Tipps von erfahrenen Mitgliedern ist herzlich willkommen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach.
LG
idefix

Antworten