Wir wollen die Welt 34 erobern

Antworten
Gast

Wir wollen die Welt 34 erobern

Beitrag von Gast » 10.02.2015 12:47

Hallo Liebe Wurzelfreunde,

wir die Gilde "Die Lustigen Zwerge" haben vor mit Euch die Weld 34 zu erobern, und damit das auch klappt benötigen wir dringend noch Mitspieler die lust haben mit uns dieses Ziel zu verwirklichen. Es wird nicht leicht aber es ist nicht unmöglich drum kommt zu uns in die Gilde und Ihr werdet sehen das wir eine lustige Truppe sind wo es sich lohnt beizutreten.

Für uns ist es nicht wichtig ob du Level 10 oder höher bist für uns ist es wichtig spaß am Spiel zu haben, und vorallem das man sich auch mal im Gilden Forum unterhalten kann. Auch mal über andere dinge die nicht immer nur das Spiel betreffen.

So wenn ich jetzt euer Intresse geweckt habe schreibt mich an und wir können uns noch weiter Unterhalten oder kommt direcht zu uns in die Gilde "Die Lustigen Zwerge"

Mit Wurzel Gruß

1 Vorsitzender Kaos96

Antworten