Zweites und drittes Regal verschwunden.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Zweites und drittes Regal verschwunden.

Beitrag von Gast » 29.05.2010 18:19

Moin,

ich habe vor einiger Zeit als fleißiger Zwerg ein zweites Regal erhalten und durch den PA ein drittes Regal. Jetzt ist mein PA ausgelaufen, also sollte das dritte Regal weg sein und zwei Regale müssten übrig bleiben. Es ist aber nur noch ein Regal da ...

Viele Grüße

Underberg
Zuletzt geändert von Gast am 29.05.2010 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Zweites und drittes Regal verschwunden.

Beitrag von Gast » 29.05.2010 20:53

Das ist kein Bug, hier kannst Du nachlesen:
Ich habe ein zweites Regal, kann aber die Pfeile im Regal nicht nutzen
Die Regalwechselpfeile sind ein reines PremiumFeature; solltest du im Laufe des Spiels ein zweites Regal bekommen haben, das auch ohne PremiumAccount nutzbar ist, kannst du zwischen deinen Regalen wechseln, indem du auf das Dach des Gartenhäuschens klickst. Neben dem Gartenhäuschen erscheinen dann zwei Miniaturregale; durch das Anklicken dieser Miniaturregale kannst du zwischen den Regalen wechseln.

Antworten