Schaugartenbewertung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 21.04.2010 20:17

hab in letzter zeit immer das problem, wenn ich meine sternchenrunde mache, dass ich öfters gekickt werde! dieses problem hab ich jetzt seit nen paar tagen. bitte um klärung. danke.

mfg david - meine id: 5529214

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von inkognito82 » 22.04.2010 14:16

Kannst du bitte angeben, was für einen Browser du verwendest und mit welcher Verbindung du ins Internet gelangst?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 22.04.2010 17:28

dsl 400 und firefox

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von inkognito82 » 23.04.2010 11:28

Hast du denn schon einmal deine Cookie-Einstellungen überprüft bzw. deine Cookies gelöscht (unter Extras - Neueste Chronik löschen - Häkchen bei "Cookies" setzen)? Tritt das Problem denn auch mit einem anderen Browser auf?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 23.04.2010 15:26

nutze nur firefox, internet explorer hab ich gelöscht :D, ja cookies hab ich mal gelöscht, brachte aber auch nix. übrigens gestern hat es einwandfrei funktioniert! versteh ich nicht!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Lady-Asisa » 24.04.2010 17:01

Und wie sieht es heute aus? :)

Ich nehme mal an, dein Spiel ist geöffnet wenn du die anderen Gärten bewertest. Öffnest du mehrere und gehst dann in dein Garten zurück? Könnte es vielleicht sein, dass insgesamt schon 2 Stunden im Spiel warst und der Autologout greift? Oder hast du vielleicht mehrere Tab mit dem Spiel offen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 25.04.2010 12:43

heute gings auch wieder. es öffnet sich bei mir automatisch ein neuer tab. und es ist nicht wegen dem auto-logout, weil das wäre nur 1mal und nicht innerhalb von 5 min. 4 mal

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Camula » 26.04.2010 11:59

Welche Securitssoftware nutzt du denn?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten