Sitzecke weg ! [ Erledigt ]

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Sitzecke weg ! [ Erledigt ]

Beitrag von Gast » 05.01.2010 18:33

Also ich habe mir am 3.01.2010 oder am 4.01.2010 eine Sitzecke im Bauhaus gekauft und ich habe heute am 5.01.2010 um 18:15:00 Uhr bemerkt das sie weg ist !!!



Mein Spielername und ID

Spielername: GhostGarden

ID : 5536567


Würde mich freuen wenn ich meine Sitzecke wiederbekomme !!!
Zuletzt geändert von Gast am 06.01.2010 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

haaaseeeee

Re: Sitzecke weg !

Beitrag von haaaseeeee » 05.01.2010 19:06

Ob der Vorschlag für dieberische wimps Wirklichkeit geworden ist? :shock:

Nein,

Könnte es sein (passiert mir immer wieder :oops: ), dass du beim kauf einfach nur die Bank in den einkaufswagen gelegt hast, und dich dann vertschüsst hast?=auf schließen gedrückt ohne auf kaufen gedrückt zu haben.

Gast

Re: Sitzecke weg !

Beitrag von Gast » 05.01.2010 19:20

Geht nicht weil ich das Geld verloren habe dur den kauf und ich hatte sie sie eigentlich schon gekauft und ich hatte sie auch in meinem Regal ... und Wimps standen bei mir im Garten garnicht also können die das schonmal nicht gewesen sein :D

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Sitzecke weg !

Beitrag von dolphina » 05.01.2010 20:33

Hast Du sie evtl. per Vertrag ausgelagert, um Platz in Deinem Regal zu bekommen?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Sitzecke weg !

Beitrag von Gast » 05.01.2010 21:14

nein hab ich auch schon geguckt

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Sitzecke weg !

Beitrag von dolphina » 05.01.2010 22:30

Öhm....überleg doch mal bitte, welche Quests Du in den letzten Tagen abgeschlossen hast und was Du dafür abliefern musstest.... ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Sitzecke weg !

Beitrag von Gast » 06.01.2010 14:02

oh man du hast recht ich hab sie schon für die Quest ausgegeben ich dachte ich muss die Quest noch machen vielen dank !!!

Gesperrt