Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 01.10.2009 15:11

a) Welt 36, ID 5538536 (gleicher name wie hier)
b) Firefox 3.0.14
c) keine ahnung Pc-Typ etc, is der alte von meinen Freund, weiß nur es is xp ;)
d) gestern den ganzen Tag und heute mehrmals.
e) immer wenn ich im Gildenfenster beim Stammtisch was schreibe, ist es bei Beitrag schreiben normal zu sehen. Beim Stammtisch allerdings immer nur die erste Hälfte, sodass es mitten im Satz abbricht und ich immer ne Extranachricht mit dem Rest schreiben muss. Ich schreibe dabei meistens durchgängig und selten mal mit Absatz. Problem tritt bei beiden Möglichkeiten auf.
f) tritt wiederholt auf. einfach mal mit meinen Namen längere Nachrichten beim Stammtisch hinterlassen. Vorhin hab ichs probiert (genaue Zeiten stehen ja beim Eintrag), aber war immer noch vorhanden.


Ich glaub das wars. Wäre schön, wenn es demnächst wieder richtig geht, denn so langsam nervts doch ein bisschen. :)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von inkognito82 » 01.10.2009 16:16

Hallo Akijara,

dein Problem ist für mich nachvollziehbar. Leider kann ich dir im Moment nicht helfen, werde dies aber an unsere Programmierer weiterleiten und dich benachrichtigen, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Schönen Tag noch!

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 03.10.2009 08:42

vielen Dank, das is lieb. bisher fehlt imemr noch nen rest am ende, aber da shcreib ich dann noch ne 2. nachricht.
kleines lob an euch: ihr macht eure Sache gut. Wesentlich besser als manch andere Spieleforen zb Bitefight oder Rageclaw -.-'

Gast

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 15.10.2009 14:56

ich hab noch ne info für euch. hab eben grad festgestellt, dass bei bestimmten zeichen innerhalb des textes der rest nich mehr angezeigt wird. ich arbeite zu viel mit zeichen... also folgenes zeichen zeigt den rest nich mehr an: <.<

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von inkognito82 » 15.10.2009 16:31

Hallo nochmal Akijara,

sag mal - ist das Problem denn immer noch vorhanden? Als ich es noch einmal versucht habe aus deinem Account heraus nachzuvollziehen, trat der Fehler nicht mehr auf. Selbiges gilt für den zuständigen Programmierer.

Ich habe es heute extra noch einmal versucht nachzustellen, aber die Nachrichten werden bei mir komplett angezeigt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 19.10.2009 06:31

normale nachrichten kommen an, aber alles wo zeichen "<" oder ">" dabei ist,kommt rest nich mehr an und idese zeichen werden gar nich angezeigt ^^ hatte grad nen herz "<3" versucht zu senden und dahinter "^^"... kam beides nich an

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von inkognito82 » 19.10.2009 13:45

Konnte den Fehler mit dem "Herz" gerade reproduzieren und habe ihn an den Programmierer weitergeleitet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 23.11.2009 14:38

bei mir kommt seit heute nachmittag nur eine leere nachricht an. :cry:

Gast

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 23.11.2009 14:42

hilfe :!: :!: :!: :!: jetzt kann ich auch keine igm mehr schreiben :cry: :cry:

Gast

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von Gast » 23.11.2009 14:52

es geht wieder :!: :!: das problem hatten auch noch andere am stammtisch :oops:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Gildenstammtisch kommen meine nachrichten zur hälfte an

Beitrag von inkognito82 » 25.11.2009 16:55

Dies war ein kurzzeitiger Fehler, der hier von uns angekündigt wurde.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten