Sehr langsam

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Sehr langsam

Beitrag von Gast » 21.09.2009 16:46

Hallo
Ich habe auch schon seit 1 Woche, dass alles in Übergrösse ist und alles sehr lange braucht um sich aufzuauen
Ich hoffe mir kann jemand einen Ratschlag geben
Hilfe für den Laien maxie

Danke im voraus

maxie
a)36,maxie ID 5503825
b)mozilla firefox 3.0.14
c)windows XP intel(R)Core2 Duo CPU E4400 @2.00GHz 2,00GHz
1015 MB
d)seit 10 Tagen
e)Grafik in Übergrösse und sehr langsam

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Sehr langsam

Beitrag von Lady-Asisa » 22.09.2009 10:35

Das Problem lässt sich leicht beheben. Wenn deine Browseranzeige zu groß, bzw. zu klein ist, reicht es, die Taste "STRG" zusammen mit der Taste "0" (im Nummernblock oder im normalen Tastaturbereich) zu drücken, um zur Normalansicht zurückzukehren. Möchtest du die Göße schrittweise verstellen, musst du die Taste "STRG" in Kombination mit der Taste "-", bzw. "+" drücken.

Sieh außerdem einmal in den Zoom-Settings nach. Diese findest du, indem du im Menü "Ansicht" deines Browsers auf "Zoom" klickst. Sollte vor der Option "Nur Text zoomen" ein Häkchen sein, entferne dieses bitte. Danach drücke bei der gerade geöffneten Seite auf STRG + 0. Du solltest jetzt den kompletten Text, inklusive aller Buttons sehen können.

Bist du vielleicht ein Vista Nutzer? Dann könnte es auch sein, dass die Lupe des Systems aktiviert ist. Das kannst du überprüfen, indem du auf das Vista Symbol links unten auf deiner Symbolleiste klickst.

Wähle dann Systemsteuerung -> Anpassung -> Schriftgrad anpassen (DPI) -> (jetzt könnte eine Sicherheitsabfrage kommen, hierbitte auf ok klicken) -> standardmäßige Skalierung (92 DPI) auswählen -> mit ok bestätigen.

Die Seite sollte jetzt wieder in der richtigen Größe angezeigt werden und wieder flott gehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Sehr langsam

Beitrag von Gast » 22.09.2009 14:10

Hallo
Das nenne ich wieder einmal perfekte Hilfe
Super lieben Dank

maxie

Antworten