Keine Punkte gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 23.07.2009 09:14

Ich habe Tante Erna Quest abgeschlossen und solle dafür 400 Punkte gutgeschrieben bekommen.
"Du hast das Quest "Tante Erna" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: 700,00 wT
Punkte: 400"
Das ist jedoch nicht passiert. Ich habe alle Anweisungen gefolgt, den Cache gelöscht, Browser resart durchgeführt.
Punktestand hat sich nicht geändert.

a)Welt, Spieler-ID
ID: 5530862, Welt 36
b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.5.1
c) Computer-Typ und Speicher
Dell Optiplex 760
Intel(R)Pentium(R) Dual CPU
E2180 @2.00 GHz
2.00GHz 1.95 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers
23.07.09 08:31
Zuletzt geändert von Gast am 23.07.2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 23.07.2009 11:29

Kann mir bitte jemand helfen? :shock:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Lady-Asisa » 23.07.2009 12:13

Immer schön mit Geduld,ich bin auch kein D-Zug und mache immer alles von oben nach unten und das kann manchmal je nach Problem etwas dauern ;) Schließlich lösen auch wir nicht alles in 1-2 Sekunden. So ist es ganz normal das es auch mal ein Tag dauern kann.

Die 400 Punkte wurden dir exakt um 08:31 Uhr gutgeschrieben. Wahrscheinlich hast du auf die letzten drei Zahlen nicht geachtet, sondern auf den ersten drei Zahlen. Bei 474.140 Punkten passiert das auch schon mal. Oder sie wurden schneller gutgeschrieben als du schauen konntest, weil dein Blick auf der Bargeld anzeige war. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, leut der Datenbank hast du sie erhalten, komplett ohne Fehler.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Keine Punkte gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 23.07.2009 12:29

Ja, möglich ist alles :roll: ...Danke Dir...

Antworten