Ich habe Tante Erna Quest abgeschlossen und solle dafür 400 Punkte gutgeschrieben bekommen.
"Du hast das Quest "Tante Erna" erfolgreich abgeschlossen.
Zur Belohnung wurde deinem Konto folgendes gutgeschrieben:
Bargeld: 700,00 wT
Punkte: 400"
Das ist jedoch nicht passiert. Ich habe alle Anweisungen gefolgt, den Cache gelöscht, Browser resart durchgeführt.
Punktestand hat sich nicht geändert.
a)Welt, Spieler-ID
ID: 5530862, Welt 36
b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox 3.5.1
c) Computer-Typ und Speicher
Dell Optiplex 760
Intel(R)Pentium(R) Dual CPU
E2180 @2.00 GHz
2.00GHz 1.95 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers
23.07.09 08:31
Keine Punkte gutgeschrieben
Keine Punkte gutgeschrieben
Zuletzt geändert von Gast am 23.07.2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Keine Punkte gutgeschrieben
Immer schön mit Geduld,ich bin auch kein D-Zug und mache immer alles von oben nach unten und das kann manchmal je nach Problem etwas dauern Schließlich lösen auch wir nicht alles in 1-2 Sekunden. So ist es ganz normal das es auch mal ein Tag dauern kann.
Die 400 Punkte wurden dir exakt um 08:31 Uhr gutgeschrieben. Wahrscheinlich hast du auf die letzten drei Zahlen nicht geachtet, sondern auf den ersten drei Zahlen. Bei 474.140 Punkten passiert das auch schon mal. Oder sie wurden schneller gutgeschrieben als du schauen konntest, weil dein Blick auf der Bargeld anzeige war. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, leut der Datenbank hast du sie erhalten, komplett ohne Fehler.
Die 400 Punkte wurden dir exakt um 08:31 Uhr gutgeschrieben. Wahrscheinlich hast du auf die letzten drei Zahlen nicht geachtet, sondern auf den ersten drei Zahlen. Bei 474.140 Punkten passiert das auch schon mal. Oder sie wurden schneller gutgeschrieben als du schauen konntest, weil dein Blick auf der Bargeld anzeige war. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen, leut der Datenbank hast du sie erhalten, komplett ohne Fehler.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!