Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 18.07.2009 18:35

Hallo,

meine Daten:
Server: 36
ID: 5502407
Internet Browser: Microsoft Internet Explorer
Version: 6.0.2900.5512.xpsp_sp3_gdr.090206-1234
Computer: Intel (R) Pentium (R) Dual CPU E2220@ 2.40 GHz
240 GHz, 1,99 GB Ram

mein Problem:
Auf meinem Account werden, seit ca. 2 Tagen,die Pflanzenbilder nicht mehr angezeigt. Nicht in den Gläsern, auf dem Bauernhof, in der Baumschule, bei Verträgen und beim Zwerg, der angibt, wielange Pflanzen noch wachsen werden.
Ich vermute, dass es nicht an meinem PC liegt, da ich auf Server 11 die Probleme nicht habe.

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von frecker » 18.07.2009 19:44

Dieser Fehler wird durch deinen Browser, Internet Explorer 6, hervorgerufen. Da dein Browser schon rund acht Jahre alt ist und mehr als zwölf Jahre alte Technologien, die in unseren Spielen dringend benötigt werden, nicht unterstützt, kommt es immer mal wieder vor, dass unsere Spiele mit deinem Browser nicht richtig funktionieren.

Das betrifft auch viele andere Internetseiten, die du besuchst. Noch dazu wird der Browser schon seit geraumer Zeit vom Hersteller Microsoft nicht mehr unterstützt und ist aufgrund vieler bekannter Sicherheitsprobleme ein Einfallstor für Viren und andere Schadprogramme auf deinen Computer.

Die neueste verfügbare Version ist derzeit Internet Explorer 8. Wir würden dir daher dringend empfehlen, deinen Browser auf den neuesten Stand zu bringen. Dies trägt nicht nur zu einem besseren Spiele- und Surferlebnis bei, sondern verbessert zugleich die Sicherheit deines Computers!

Die aktuelle Version des Internet Explorers kannst du unter folgender Adresse, direkt beim Hersteller kostenfrei herunterladen:

http://www.microsoft.com/germany/window ... itnow.mspx

Eine weitere Möglichkeit ist das Windows Update:

http://update.microsoft.com
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 19.07.2009 00:07

Hallo,

vielen Dank für die schnell Antwort. Die Lösung war es leider für mich noch nicht. Ich habe den Internet Explorer 8 herunter geladen und die Windows Updates durchgeführt. Die Bilder sind immernoch nicht sichtbar. Außerdem habe ich diese Probleme am gleichen PC auf dem Server 11 nicht.
Gibt es evtl. noch andere Dinge, die Schuld sein könnten?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » 20.07.2009 10:44

Ja, du könntest evtl die Bilder/den Server blockiert haben.
Wenn es nun auf beiden Internet Explorer ist, dann solltest du deine Firewall/ Internet Security nachprüfen. Wie du was einstellen/nachschauen kannst, kann ich nicht helfen, da ich ja auch nicht weiß welches du nutzt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 20.07.2009 17:50

Es geht wieder, wiso, weshalb, warum, weiß ich nicht, auf einmal wurden sie wieder angezeigt... Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

Tobi94

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Tobi94 » 15.09.2009 13:37

Ich habe gerade das Problem, dass überhaupt nichts mehr angezeigt wird und je öfter ich mich einlogge, desto schlimmer wird es.
Am Anfang wurden auf der Karte die roten Kreise an den verschiedenen Orten angezeigt, dann war Wurzeltal weg, und jetzt sehe ich, wo vorher mein Garten war nur noch grün.
Ich habe die neueste Version des Internetexplorers.
Liegt das dann evtl. daran, dass gestern die Internetverbindung unterbrochen wurde, als ich gerade eingeloggt war?
Anders könnte ich mir das nicht erklären, weil so was bei mir noch nie war.
Ich spiele übrigens auch auf Server 36.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, das ist, als ob ein schwarzes Loch das WI aufgesaugt hätte...

Gast

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 15.09.2009 13:53

Lady-Asisa hat geschrieben:Ihr habt alle den IP 88.xxx Block, alle arcor bzw. inzwischen Vodafone.

Schaut mal, geht der Link noch bei euch:

http://www.amazon.de

Tobi94

Re: Pflanzenbilder werden nicht mehr angezeigt

Beitrag von Tobi94 » 15.09.2009 14:01

Funktioniert wieder, danke für die Info ...

Antworten