2. Kakteenquest Problem

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

2. Kakteenquest Problem

Beitrag von Gast » 17.09.2015 17:09

Moin zusammen,
ich möchte die 2. Kakteenquest
abschließen, habe auch die nötigen Produkte im Lager, aber das
System sagt: Du hast leider nicht genug auf lager.

LG
Bronta

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: 2. Kakteenquest Problem

Beitrag von Schlappi » 17.09.2015 17:20

bitte ergänzen:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: 2. Kakteenquest Problem

Beitrag von Gast » 18.09.2015 02:50

a) Server 36, Brontalo
b) Firefox 38.0.5
c) Windows 8.1, (Was ist mit Spiecher gemeint?)
d) Jede Uhrzeit seit etwa Mittwoch
e) siehe 1. Beitrag
f) Ja, halt immer wenn ich die Quest abschließen möchte, kommt die Meldung.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: 2. Kakteenquest Problem

Beitrag von Lady-Asisa » 18.09.2015 15:24

Hallo Brontalo



Liefere 25.000 Salat, 2.500 Ringelblumen, 2.200 Sonnenblumen und 500 Brokkoli.

Aktuell hast du aber nur 2418 Ringelblumen. ;) Die anderen Sachen sind ausreichend.

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten