Schaugartenbewertung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 19.02.2011 16:33

Hallo!
Habe einen Schaugarten im Wurzelimperium, Server 36.
Heute früh hatte ich für den Schaugarten 850 Bewertungen und 8453 Punkte.
Eben schaute ich noch einmal und jetzt sieht es so aus, 757 Bewertungen und 4543 Punkte, wo sind die anderen Bewertungen geblieben.
Bitte um Antwort !!!

LG Stachel70
ID.-Nr. 5541071

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Lady-Asisa » 20.02.2011 14:20

Hallo Stachel70

bei dir wurden deine Bewertungen manipuliert und daher auch die unrechten Punkte wieder abgezogen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Gast » 20.02.2011 14:58

Wer hat sie manipuliert , ich nicht ?
Hab jeden Tag aufgeschrieben, es waren täglich im Durchschnitt 35 - 45 Bewertungen, da kommt es mit den 850 Bewertungen die ich hatte hin.
Mir ist nicht aufgefallen, dass ich an einem Tag besonders viel Punkte hatte.
Kann also eigentlich keine Manipulation vorliegen.
Wie kann das gehen?
Meine Frau spielt auf Server 31, hatte etwas weniger Bewertungen und liegt bei 733 Bewertungen und 7272 Punkten, bin ich doch der Meinung das es da ungefähr gleich seien müßte.
Bitte nochmals um Überprüfunfg

LG Stachel70

Antworten