keine Belohnung bei Pilzernte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

keine Belohnung bei Pilzernte

Beitrag von Rosenresli » 05.02.2018 20:13

Heute habe ich wieder keine Belohnung bei der Pilzernte bekommen. Das ist mir schon mal passiert.Keine Sporen, kein Geld und keine Punkte wurden gut geschrieben. Aber als ich die neuen Pilze gestartet habe, wurde die Bewässerung usw abgezogen. Ich hatte ca 50.000 Wt und nach der Ernte hätten es mehr als 100.000 sein sollen-

Server 36
Hausgarten33

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: keine Belohnung bei Pilzernte

Beitrag von Nukester » 06.02.2018 12:46

Hallo,

deine letzte Pilzzucht brachte dir 5287 Punkte ein.
Auch dein wT Konto steht aktuell auf 122.555 wT.

Einer Fehler kann ich hier nicht erkennen.
Hat sich die Anzeige eventuell nach einem erneuten Login angepasst?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Rosenresli
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2008 19:41

Re: keine Belohnung bei Pilzernte

Beitrag von Rosenresli » 06.02.2018 19:20

Das Geld kommt von zweimal Mangrove ernten. Da mir das schon einmal passiert ist, schaue ich mir die Zahlen immer vor dem ernten an. Und ich habe definitiv keine Sporen und keine WT bekommen. Ich werde das weiter beobachten und hoffe, dass es nicht mehr vorkommt.
Ich habe nach der Ernte mehrfach eingeloggt, kein Erfolg.

Antworten