Probleme mit Quest 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Probleme mit Quest 19

Beitrag von Gast » 18.06.2010 16:14

Welt 35, ID 5453938

Mozilla Firefox Version 3.5.9

AMD Athlon™ 64 X“ Dual-Core Processor TK-55 1.80 GHz
2,00 GB RAM

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 17. die Nachricht für die neue Quest bekommen.
Jetzt habe ich genug Spargel zusammen, um die Quest erfüllen zu können, aber wenn ich in der STadt bin finde ich keinen Pfeil und kein Gebäude dass ich anklicken könnte, um den Spargel auch abzuliefern.

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen?!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Quest 19

Beitrag von Lady-Asisa » 19.06.2010 16:58

Hallo justk


schau mal rechts vom Gärtnerverein unten in der Mitte. Dort ist dein Pfeil :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Probleme mit Quest 19

Beitrag von Gast » 19.06.2010 23:37

Ahja, gefunden :D !
Danke!!!

Gast

Re: Probleme mit Quest 19

Beitrag von Gast » 19.06.2010 23:49

Da kein Bug, hier close :wink:

Gesperrt