Anpflanzhelfer............

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anpflanzhelfer............

Beitrag von Gast » 10.02.2010 18:34

hi..

da es seit neuestem den Anpflanzhelfer gibt....würde ich ihn gerne auch nutzen wollen

hmm...nun es ist aber auch keine Anforderung beim einlog. bei mir im Garten.......

level Krokuspokus.........das sollte doch eigentlich funzen.............habe auch ein account auf dem server 7 ......dort gehts...........warum hier nicht :?:

grüsschen suzi

Gast

Re: Anpflanzhelfer............

Beitrag von Gast » 10.02.2010 19:15

Hallo,
der Patch betrifft diesen Server noch nicht, habe noch etwas Geduld.

Gast

Re: Anpflanzhelfer............

Beitrag von Gast » 11.02.2010 06:14

Bild

danke für die Auskunft............hibbel...........wart :lol:

grüsschen suzi :star:

Gesperrt