fehler bei vertragsabschluss

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fehler bei vertragsabschluss

Beitrag von Gast » 07.12.2009 19:05

also ich hatte das jetzt schon des öfteren, dass, wenn ich einen vertrag für einen kunden fertigestellt hatte

sagte mir dann das system ----- produkt doppelt ---

ich habe das heute mal genau mitverfolgt und da waren tatsächlich 2 x blumenkohl undsw. aufgeführt - was ja eigentlich nicht möglich ist innerhalb eines vertrages


lg suzi :wink:

Gast

Re: fehler bei vertragsabschluss

Beitrag von Gast » 07.12.2009 21:11

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?


Wichtig ist auch ein möglichst aussagekräftiger Betreff. "Hilfe!" ist nicht sehr aussagekräftig. Besser wäre "Ware aus Lager verschwunden". Bitte achte auch vor dem Schreiben darauf, ob nicht der gleiche Fehler bereits gemeldet wurde. In dem Fall nutze bitte den bereits vorhandenen Thread für deine Meldung!


Sonst kann dir keiner helfen!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: fehler bei vertragsabschluss

Beitrag von inkognito82 » 08.12.2009 15:30

Als die Ware doppelt angezeigt wurde, war es sicherlich nicht möglich, der Vertrag loszuschicken, da ich sonst
einen entsprechenden Eintrag in unseren Logs vorgefunden hätte.

Könntest du bitte noch einige Details angeben, wie z.B. deine Internetverbindung und den
Browser, den du verwendest, damit ich dem Problem auf den Grund gehen kann ? Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: fehler bei vertragsabschluss

Beitrag von Gast » 08.12.2009 16:20

klar mach ich

ich habe die neueste version ff

windows *grübel* 96?? weiss ich nicht genau

@deuko

welt 7 und 35

uhrzeit kann ich nicht sagen, da es des öfteren vorgekommen ist und ich nicht auf die uhrzeit geschaut habe :wink:

nun nochmal genauer wie das vonstatten ging

ich habe in der schubkarrenliste, in der die waren aufgeführt werden, 2 mal beispielsw. blumenkohl gesehen - was ja eigentlich nit möglich ist - gelle

na und abschicken ging ja nicht - weil mir dann das syst. sagte fehler ware doppelt

ich hoffe das reicht erstmal

zzt sind diese fehler nicht mehr aufgetreten - aber ich habe andere mitspieler gefragt, die dieses prob. auch haben - hatten

vielen dank für eure bemühungen

glg suz :D

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: fehler bei vertragsabschluss

Beitrag von Camula » 11.12.2009 11:36

Kannst du dich bitte wieder melden, wenn es erneut auftritt? Dann versuchen wir das nochmals nachzuvollziehen. :wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: fehler bei vertragsabschluss

Beitrag von Gast » 13.12.2009 13:19

es ist wieder alles im lot

und klar melde mich bei erneutem auftreten

danke und einen schönen 3. advent

lg suzi

Antworten