Wimps sind verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wimps sind verschwunden

Beitrag von Gast » 23.09.2009 22:32

Hallo,

an Garten 2 und 3 sind mir plötzlich die Wimps verschwunden und an Garten 1 hat sich die Anzahl auf 2 reduziert. Ich weiß, dass an jedem Garten aber mindestens 4 Wimps gewartet haben.

Die Hälfte waren sowieso Luschen, die ich mich aber nicht getraut habe, heimzuschicken :)
Die andere Hälfte war allerdings gute Kundschaft. Bitte geht der Sache mal auf den Grund...

a) Welt, Spieler-ID: Server 35, welcum_mole (5422892)
b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5.3 / Opera 10
c) Computer-Typ und Speicher: Intel Centrino M 1,6GHz mit 1 Gig RAM (wen interessiert sowas?)
d) Uhrzeit des Fehlers: ca 22.20 Uhr
e) Fehlerbeschreibung: Wimps ohne Zutun des Spielers verschwunden 8)
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Ich hoff nicht :lol:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wimps sind verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 24.09.2009 11:00

Schauen wir doch mal was du gestern gemacht hast :)

Du hast gestern um 22 Uhr welche verschickt und bedient.
Garten 1:

Code: Alles auswählen

1  	2009-09-23 21:59:52  	verscheucht am  	2009-09-23 22:01:12  	2,19
1 	2009-09-22 21:31:48 	verkauft am 	2009-09-23 22:01:18 	2.542,69
1  	2009-09-21 23:59:59  	verscheucht am  	2009-09-23 22:01:15  	1.624,01
Garten 2:

Code: Alles auswählen

2  	2009-09-23 21:59:52  	verscheucht am  	2009-09-23 22:00:38  	2.623,87
2  	2009-09-22 23:26:12  	verkauft am  	2009-09-23 22:00:49  	3.079,05
2  	2009-09-20 21:02:20  	verscheucht am  	2009-09-23 22:00:41  	1.201,56
Die hintere Uhrzeit ist die "bedienzeit".
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten