Grafik für Fragezeichen und/oder Notizen weg!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Grafik für Fragezeichen und/oder Notizen weg!

Beitrag von Gast » 23.08.2009 17:47

Hallo
ich wollte grad bei der Hilfe was nachschauen und da sah ich, das das fragezeichen nicht mehr da ist! habe paar mal neu geladen. war wieder da aber dann waren notizen weg!!
was kann das sein??

Gartenname: renewindi

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Grafik für Fragezeichen und/oder Notizen weg!

Beitrag von Lady-Asisa » 24.08.2009 15:29

Kann es sein das du Firefox nutzt das Addon Adblock plus? Wenn ja - bitte das Addon aktvieren oder unter einstellung die Seite hinzufügen.

Wenn nein:

-Brauche ich deine ID/Gartennamen
-deinen Browser plus Version
-nutzt du das GFX?
-schon mal Cache gelöscht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten