Keine Wimps

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Wimps

Beitrag von Gast » 03.12.2012 15:58

Hallo bei mir tauchen die stündlichen WIMPS nicht auf. Hab das jetzt mal ne zeitlang beobachtet und auch wenn ich mich neu einlogge oder F5 drücke erscheinen keine WIMPS bei mir. Hab auch schon 10 Dekopunkte aber das nützt auch nichts.


a) Welt, Spieler-ID: Server 35, Elysium (5477830)
b) Internet Browser und Version: Google Chrome / Version: 23.0.1271.95 m (auch getestet mit: Modzilla Firefox / Version: 16.0.2)
c) Computer-Typ und Speicher: Intel Core 2 Dou 3166 MHz mit 8 GB RAM
d) Uhrzeit des Fehlers: Stündlich
e) Fehlerbeschreibung: WIMPS erscheinen nicht
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Fehler taucht stündlich auf, wenn die WIMPS kommen sollten

Gast

Re: Keine Wimps

Beitrag von Gast » 03.12.2012 17:04

Erstens: Deine jetzigen Deko-Gegenstände nützen dir nicht viel, weil du erst ab 100 Dekopunkten einen Wimp mehr bekommst.

Zweitens: Solange bis Mitternacht alle 4 Wimps pro Garten gekommen sind, ist alles in Ordnung.

Antworten